• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Dishonored 2 auf i7 860

Tritom73

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2020
Beiträge
1.064
Liebes Forum

Kann mir jemand sagen, ob Dishonored 2 auf meinem i7 860 @ stock (2.9 Ghz) läuft?

Gibt nur ein Video auf Youtube und das ist mit OC @4Ghz. Hab auch sonst viel recherchiert, aber nix gefunden.

Danke & LG
 
Hallo,
das Stichwort beim alten i7 860 ist meistens die AVX Unterstützung. Manchmal erscheinen Spiele die angeblich AVX voraussetzen, dieses aber nicht nutzen. Oft fliegt diese AVX Abfrage mit späteren Patches raus, siehe z.B. Cyberpunk 2077, Assassins Creed Odyssey.
Also suche mal nach Dishonored 2 und AVX und du wirst fündig. Habe selbst lange den i7 860 genutzt und dieser lebt im PC meiner Freundin weiter, weshalb ich nach wie vor dann und wann nach ähnlichem suche. ;)
Viel Erfolg und Spaß mit dem Spiel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tritom73
gpucheck ist ja generisch generiert. die YT habe ich gefunden, sind aber alle mit OC. auf der Steam Community sind Aussagen vor dem Patch 1.3 und da raten user ab, klingt aber wenig kompetent. AVX habe ich auch gecheckt. anscheinend gibt es binaries von dishonored 2 ohne avx Notwendigkeit.

schön wäre aber eine konkrete Erfahrung hier von jemandem, der's auf dem i7 860 gespielt hat, daher mein Post.
Ergänzung ()

@der dude : danke, der tipp mit google "dishonored 2 avx": ist das eine Vermutung oder hast du dazu was gefunden, ich nämlich nicht :-/
 
Tritom73 schrieb:
@der dude : danke, der tipp mit google "dishonored 2 avx": ist das eine Vermutung oder hast du dazu was gefunden, ich nämlich nicht :-/
Habe nicht selbst gesucht und dir nur die passenden Stichworte hinterlassen, aber wenn du nichts dazu gefunden hast, dann sollte das Spiel laufen. Meistens findest du nur etwas, wenn das Spiel auf den Plattformen Probleme gemacht hat. Ausgehend von deiner Signuatur (übrigens nahezu mein alter PC ;) ) gehe ich davon aus, dass es problemlos laufen wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tritom73
ich probiers nachher mal aus, werde berichten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: der dude
läuft wie geschmiert!! :-)) bei 60 fps auf Hoch-Einstellungen.
 
Dishonored 2 ist trotz seiner extrem detaillierten Grafik und schönen Levels sehr wenig leistungshungrig, das war eines der Spiele die ich auf der Vega11 APU schon perfekt spielen konnte, als noch gar keine Grafikkarte eingebaut war.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tritom73
Zurück
Oben