• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dishonored gutes Game?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rubber-duck

Lt. Junior Grade
Wollte mal wissen ob das oben genannte Spiel gut ist.

Ich wollte ein LP drüber machen, habe den Trailer gesehen und der sagt mir zu.

Aber was haltet ihr davon?

Schau dir doch einfach mal eine Folge eines beliebigen Let's Player's an, da kann man dann ganz gut abschätzen ob einem das Game gefallen könnte oder eben nicht. Ich finde das Game gut, viele andere finden es gut, gibt aber sicherlich genauso viel Leute die das Game nicht mögen. Ist halt kein Shooter sondern ein Schleichspiel, das war und ist schon immer eine spezielle Spielart gewesen welche nicht jedem zusagt...

ok habe vor ein LP darüber zu machen einmal auf normal und danach auf Hardcore

kann nur sagen sehr schönes game, habe aktuellen dlc zwa rnoch nicht angtestet, aber das hauptgame 2-3 mal durch gezockt und war über die möglichkeiten/ auswirkungen erstaunt und bin es bis heute.

Hast du dir schon ein Konzept überlegt was du sagen willst? Mich nerven diese Let Plays wo nur sinnlos gelabert wird. Fände es viel spannder Hintergrundwissen zum Design, Entwickler, Spielmechanik und Spielwelt zu erfahren. Davon gibt es nämlich nicht wirklich viele, von den "sinnlosen" wie Sand am Meer.

Wieso fragst du das hier?? Es gibt im Internet tausende Let's Plays, Rezensionen, Tests, etc...
Da muss man doch nicht die armen Leute hier nerven ;)

Ich hab's gezockt und fand es ziemlich gut.

Es ist von Bethesda, klar ist es gut ;)

Was erwartest du bitteschön für eine Antwort?

Ob einem das Spiel gefällt oder nicht, das ist subjektiv. Geschhmackssache. Da kann dir keiner eine ordentliche Antwort drauf geben.
Mich beschleicht so das Gefühl als ob dieser Thread hier ziemlich sinnlos ist. Dass hier nur jemand Aufmerksamkeit für sein LP will...

MfG
Damon

mir gefällt es. habs schon durchgespielt und würde es nochmal durchspielen, aber leider muss ich noch andere games durchzocken:evillol:

Eines der Topgames 2012!
Hab's gleich zweimal durchgespielt, einmal mit Einsatz der vielen "Gadgets", die man so kriegen kann, danach nochmal ganz ohne Kills.
Erinnert stark an Thief (Dark Project 1+2), hat eine packende Atmosphäre und eine ansprechende Grafik.
Auch wenn man das Genre bisher nicht kennt/mag, ist es bestimmt kein Fehlkauf, wenn mann offen für ein etwas langsameres, aber intensiveres Gameplay ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte wissen wie es euch gefällt und nicht wie es irgendeinem Let's Player gefällt.
Ich bin in sämtlichen Foren angemeldet und nur hier bleiben die Leute bei der Sache.

das spiel ist gut. sehr gutes artdesign, und das schleichen macht auch spaß. balancing ist auch gut, schleichen wird nie frustrierend

nwas man aber hätte weglassen sollen sind ist die teleportationskraft. damit kann man sich von der stelle wegbeamen, das nimmt die glaubwürdigkeit ein wenig und wird dadurch zu einfach. aber man muss ihn nicht anwenden. jedoch will ich so was in einem spiel nicht haben

Ich lass mich mal überraschen.
Habe das Spiel als Spontankauf letzte Woche mitgenommen.
Ich bin eigentlich nicht der Freund von Schleichspiele, aber der reduzierte Preis von 15 € und die überwiegend positiven Rezensionen in der Fachpresse & von Spielern, haben mich überzeugt es einfach mal auszuprobieren.

Selbst wenn es jedem hier super gefällt, könnte trotzdem sein, dass du es nicht gut findest.

Aber andere Frage, ist man gezwungen zu schleichen, oder kann man sich auch mal durchballern? Weil ich schleich nicht immer gerne, ab und zu mal oke, aber halt nicht zu oft.

Habe das Spiel 3 mal durchgespielt. Einmal nur schleichen und ohne jemanden umzubringen, einmal als "Assassine", also relativ kreativ getötet und als letztes als Shooter. Alle 3 Durchgänge haben sich sehr angenehm gespielt und immer wieder Spaß gemacht!

Mich beschleicht so das Gefühl als ob dieser Thread hier ziemlich sinnlos ist. Dass hier nur jemand Aufmerksamkeit für sein LP will...
Und nicht nur das: Wir haben eine tolle Suchfunktion. Im entsprechenden Thread hätte man dann so einige Infos über das Spiel finden können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben