• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dishonored multilingual?

Harvox

Ensign
Hallo :)

Da ich mir über den Winter mal wieder ein nettes Spiel gönnen wollte, bin ich nun auf Dishonored gekommen und wollte es sehr gerne spielen. Da ich bei solchen Spielen sehr gerne die original Sprachausgabe habe (in Bild und Ton), wollte ich fragen, ob mir jemand bestätigen kann, dass Dishonored komplett Multilingual ist? Habe das bei Google leider nicht eindeutig gefunden.

Diese Version würde ich gerne kaufen, da alle DLCs dabei sind (GOTY):
http://www.amazon.de/Dishonored-Spi...TF8&qid=1384697866&sr=8-4&keywords=dishonored

Kann ich diese Version auf Steam aktivieren und dann auf Englisch stellen? So dass ich die 100% original englische Sprachausgabe habe?

LG, Harvox

Ah okay, vielen Dank :) Ehrlich gesagt hab ich das auf der Seite aber auch erst nach einigem Suchen in der Spalte rechts gefunden, nachdem ich den Hinweis bekam, dass ich die Antwort auf meine Frage da überhaupt finde.

Aber nur um sicher zu gehen, das gilt für die Amazon GOTY gleichermaßen, wie wenn ich das Spiel über Steam kaufen würde? (Auf Steam ist es nämlich 10€ teurer, außerdem hab ich immer noch ganz gerne eine DVD daheim) Oder anders gefragt, die deutsche GOTY von Amazon mit DVD und allem ist, nachdem man sie auf Steam aktiviert hat, genau die selbe Version, die man über Steam über den von dir geposteten Link kaufen würde? Kenne mich generell kaum mit Steam aus leider :/

Ist genau die gleiche Version.

Anhänge

• dis.PNG
    dis.PNG
    299,2 KB · Aufrufe: 174
Zurück
Oben