Diskettenlaufwerk prob

AntiHero

Ensign
hiho =)

meine oma hat ein prob mit ihrem pc tja das lustige is ich muss das via telefon lösen

alsooo wenn sie eine diskette reinlegt sagt er ihr wenn sie auf A:\ drückt das kein datenträger lesbar is oda so
das laufwerk is angschlossen und installiert (zeigt zumindest der Gerätemanager an)

und joa die disketten sind angeblich nicht gesperrt (sie hat es bereits mit mehreren probiert)

Ich hab ihr den pc erst vor 1 1/2 monaten zambastelt :(.... und joa sie bräucht die disketten dringed bitte helft mir =)

Versuch mal ne andere Diskette. Hatte das auch mal, da war die Diskette nur Kaputt :)

Eher unwahrschein aber wenn auch andere Disketten nicht funktionieren, hilft nurnoch ein Blick ins BIOS (Diskette da deaktiviert oder falsche größe). Telefonisch ist das natürlich schwer, aber Omis freuen sich immer auf einen Besuch.

Wenn das alles nichts hilft dann ist vielleicht doch das Disklw kaputt.

k vielen dank *gg* :)

mal schaun warsch werd ich eh zu ihr hinfahrn müssen

joa muss morgen hinfahren *gg* wenn jemand will post ich dann meine erkenntnis *gg*

so jz ist alles geklärt ich hab versehentlich den stecker verkehrt rum angesteckt *ggg* tja kann jedem mal passieren danke für eure hilfe :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben