Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskettenlaufwerkt rattert wenn USB-Stick eingesteckt wird !
Sobald ich meinen USB Stick an den vorderen USB Anschlüsse anschliesse rattert der Diskettenlaufwerk, und es erscheint gar kein USB Stick unter "Mein System".
Was fuer ein AntiViren-Programm benutzt Du? Evtl. hat das Programm eine Option, Wechseldatentraeger (->USB-Sticks und Floppys) zu testen, daher der Zugriff auf die Laufwerke. Erklaert natuerlich nicht, warum der Stick gar nicht angezeigt wird...
Hilft zwar net unbedingt weiter, aber bei meiner Digicam hatte ich ein ähnliches Problem. Wenn ich sie an den vorderen USB-Anschluss angeschlossen habe wurde sie nicht erkannt, am Hinteren ging alles wunderbar. Scheint wohl eine etwas seltsame Eigenschaft von meinem MB zu sein. Am USB-Kartenleser, den ich auch intern am gleichen USB-Port wie vorher die vorderen Ports angeschlossen hab tut jedoch auch wieder alles.
Probier wirklich mal einen anderen USB Anschluss aus, und zwar einen der auch am Motherboard woanders angeschlossen ist (also z.b. wenn du ein Slotblech mit 4 Anschlüssen hast dann probier die beiden äußeren oder wenn du vorne USB-Anschlüsse hast und hinten, dann wechsel mal dazwischen)
Ansonsten kanns fast nur mit Anti-Viren Prog zusammenhängen (wurde schon gesagt) oder mit der Boot-Funktion des USB-Sticks - mein Stick wird z.b. sowohl als Wechseldatenträger als auch als Floppy-Laufwerk (B erkannt...
Kannst mal probieren dein Floppy vom Motherboard zu trennen, is natürlich nicht Sinn der Sache aber einen Versuch wärs wert...
Hat dein USB-Stick auf einer Seite nen kleinen Schalter mit einmal "FDD" und einmal was anderes? - Wenn ja, schieb den Schalter mal in die andere Position...