z3r0 schrieb:
Wie geil ist das denn ?! 
Ich schmeiß mich weg, weiß man bzw. Du wer das ist ? Das genialste Arschgeweih aller Zeiten !
BTT:
!!! NIEMALS !!! werde ich mich dazu herab lassen, mit meinen Jungs übers scheis I-Net zu zocken !
NIE !
Eher hör ich auf und verkaufe meine Kiste ! Ich bin 32 und zocke seit über 20 Jahren ! Und ich will meine Leutz
sehen und jammern hören wenn ich Head Shots verteile !
Da haben die besagten Pizza Kartons, Chipstüten, Bifi Packungen und Bier- Cola- oder Pepsidosen rum zu liegen, da muss überall Kabel Wirr-Warr liegen und alle paar Stunden das Netz abkacken !

War ebenfalls nie auf ner Riesen-LAN. Waren immer so 5 bis 20 Leute die sich in nem Pfarrei-Saal (weil einer unserer abgedrehtesten Zogger Ministrant war

) oder privat Keller getroffen ham !
Bevor ich zu so nem Online Fuzzi mutiere, ohne Freunde, daheim vor der Kiste ohne den Witz und die Ansprache der Anderen (scheiss auf Teamspeak & Co) ...ohne die Gaudi und das Gebrabbel der Leute drumrum, knüpf ich mich gleich selber auf !
Ich weigere mich, Spiele zu kaufen, die ausschleißlich Online MP Modis haben, SCHEI*** egal wie sehrs mich juckt !
Ein Speil wird nur gekauft wenns LAN tauglich ist ! Und wenn ich in 10 Jahren noch Rise of Natios Gold spielen muss, von mir sieht die drecks Spiel-Lobby, die wohl meint mir vorschreiben zu können, wie ich wo zu spielen hab KEINEN CENT !!
Entweder LAN
und Online MP (wobei ich auf Online auch verzichten kann) oder garnicht !!!
BASTA !