[Diskussion] Mrs. & Mr. Forumbase-Avatar 2008

AW: Mrs. & Mr. Forumbase-Avatar 2008

Ich glaube kaum, dass die Mods den Thread besonders beobachten und das wahrnehmen ;)

Allerdings können Mods ihren Titel sowieso ändern, dazu brauchen die hier ja gar nicht gewinnen :D

Ich denke das hängt damit zusammen das die Mods einfach unglaublich viel hier unterwegs sind.. und damit auch bein sehr vielen gute bekannt sind und jeder sich schnell an sie, wegen der Avatare, erinnert!

Dann haetten wir die Sache ein fuer alle mal hinter uns^^.

Bin mal gespannt wer´s am Ende wird. Humptidumpti ist ja jetzt noch nicht so allzu lange Mod :D.

Meine Stimme für b-runner, wegen, ja, (...), ja keine Ahnung. Weil ich es kann.
Vermutlich wegen "Zum Wohl". Komme gerade aus der Kneipe - daher liegt das nahe.

Nüchtern hätte ich für "Earthworm Jim" gestimmt.

Sei es drum - möge der Gewinner gewinnen.

@ b-runner: lecker laut.fm übrigens. hab lange kein snog mehr gehört :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich gerade was man macht, wenn am Ende der Umfrage zwei User die gleiche Anzahl Stimmen haben...mh

@ Livven
Er meint HappyMutant

@ Bølle
Stichwahl?

Joa, wäre auch eine vernünftige Möglichkeit. Oder man schaut eben wer mehr Nominierungen bekam.

Ich würde mich auch als Alternativsieger zu Verfügung stellen. :D

Falls ihr das aber anders sehen solltet - dann entscheiden die Nominierungen, als eine Art Tordifferenz.

*dagegen* :D

Ihr wollt euch doch nur bei 'nem Moderator einschleimen! :p (so, wie Livven das in Post #21 ja schon vermutet hatte :D)

Zuletzt bearbeitet:
Eine Stichwahl wird sicher nicht nötig sein.

Die Leute, die in meinem IQ-Test 150 oder mehr erreichen, werden von ihrem Ergebnis bestimmt so beeindruckt sein, daß sie mir ihre Stimme geben.

Ich mache übrigens gerade einen neuen Ava, in dem eine neunköpfige Schlange mit einem kleinen grünhaarigen Bergmann Jo-Jo spielt und gleichzeitig einen mutierten Holzwurm verspeist. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Mr. Snoot schrieb:

Du dagegen? Hast du dazu einen bestimmen Grund? :evillol:
Steht dein Name eigentlich schon immer im Avatar? Das war doch zu Beginn nicht so. Angst vor Avatar-Diebstahl?

Naja, falls es wirklich dazu kommt dass die zwei Besten die gleiche Stimmenanzahl haben, machen wir eben eine Stichwahl...

Zuletzt bearbeitet:
Stichwahl wäre gut. Aber man könnte doch einfach für eine Woche verlängern.

Bølle schrieb:
Du dagegen? Hast du dazu einen bestimmen Grund? :evillol:
Steht dein Name eigentlich schon immer im Avatar? Das war doch zu Beginn nicht so. Angst vor Avatar-Diebstahl?

Wie, wo, was? Hab ich da was verpasst?
Oder meinste dem Ex-Gau(n/d)er seine Sig?? :evillol:

Zurück
Oben