Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Diskussion] Mrs. & Mr. Forumbase-Avatar 2008
- Ersteller tetris²
- Erstellt am
M
Mr. Snoot
Gast
AW: Mrs. & Mr. Forumbase-Avatar 2008
Ich glaube kaum, dass die Mods den Thread besonders beobachten und das wahrnehmen
Allerdings können Mods ihren Titel sowieso ändern, dazu brauchen die hier ja gar nicht gewinnen
Ich glaube kaum, dass die Mods den Thread besonders beobachten und das wahrnehmen
Allerdings können Mods ihren Titel sowieso ändern, dazu brauchen die hier ja gar nicht gewinnen
Livven
Commander
AW: Mrs. & Mr. Forumbase-Avatar 2008
.
Die können ihren Titel ja schon mal vorsorglich in Mrs. & Mr. ForumBase-Avatar 2009 ändernMr. Snoot schrieb:Allerdings können Mods ihren Titel sowieso ändern, dazu brauchen die hier ja gar nicht gewinnen![]()
S
Sven
Gast
Warum nich gleich in Eternal Mr. Avatar. 
Hypocrisy
Admiral
Meine Stimme für b-runner, wegen, ja, (...), ja keine Ahnung. Weil ich es kann.
Vermutlich wegen "Zum Wohl". Komme gerade aus der Kneipe - daher liegt das nahe.
Nüchtern hätte ich für "Earthworm Jim" gestimmt.
Sei es drum - möge der Gewinner gewinnen.
@ b-runner: lecker laut.fm übrigens. hab lange kein snog mehr gehört
Vermutlich wegen "Zum Wohl". Komme gerade aus der Kneipe - daher liegt das nahe.
Nüchtern hätte ich für "Earthworm Jim" gestimmt.
Sei es drum - möge der Gewinner gewinnen.
@ b-runner: lecker laut.fm übrigens. hab lange kein snog mehr gehört
Zuletzt bearbeitet:
Livven
Commander
Hä?Hypocrisy schrieb:Meine Stimme für b-runner, wegen, ja, (...), ja keine Ahnung. Weil ich es kann.
Hypocrisy schrieb:Komme gerade aus der Kneipe - daher liegt das nahe.
Wer ist Earthworm Jim?
S
Sven
Gast
Ich frag mich gerade was man macht, wenn am Ende der Umfrage zwei User die gleiche Anzahl Stimmen haben...mh
S
Sven
Gast
Joa, wäre auch eine vernünftige Möglichkeit. Oder man schaut eben wer mehr Nominierungen bekam.
M
Mr. Snoot
Gast
*dagegen* 
Ihr wollt euch doch nur bei 'nem Moderator einschleimen!
(so, wie Livven das in Post #21 ja schon vermutet hatte
)
Ihr wollt euch doch nur bei 'nem Moderator einschleimen!
Zuletzt bearbeitet:
Tonntonno
Commander
Eine Stichwahl wird sicher nicht nötig sein.
Die Leute, die in meinem IQ-Test 150 oder mehr erreichen, werden von ihrem Ergebnis bestimmt so beeindruckt sein, daß sie mir ihre Stimme geben.
Ich mache übrigens gerade einen neuen Ava, in dem eine neunköpfige Schlange mit einem kleinen grünhaarigen Bergmann Jo-Jo spielt und gleichzeitig einen mutierten Holzwurm verspeist.
Die Leute, die in meinem IQ-Test 150 oder mehr erreichen, werden von ihrem Ergebnis bestimmt so beeindruckt sein, daß sie mir ihre Stimme geben.
Ich mache übrigens gerade einen neuen Ava, in dem eine neunköpfige Schlange mit einem kleinen grünhaarigen Bergmann Jo-Jo spielt und gleichzeitig einen mutierten Holzwurm verspeist.
Zuletzt bearbeitet:
S
Sven
Gast
Mr. Snoot schrieb:*dagegen*![]()
Du dagegen? Hast du dazu einen bestimmen Grund?
Steht dein Name eigentlich schon immer im Avatar? Das war doch zu Beginn nicht so. Angst vor Avatar-Diebstahl?
Naja, falls es wirklich dazu kommt dass die zwei Besten die gleiche Stimmenanzahl haben, machen wir eben eine Stichwahl...
Zuletzt bearbeitet:
S
Sven
Gast
Jaa. So wirds! 
Hypocrisy
Admiral
Bølle schrieb:Du dagegen? Hast du dazu einen bestimmen Grund?
Steht dein Name eigentlich schon immer im Avatar? Das war doch zu Beginn nicht so. Angst vor Avatar-Diebstahl?
Wie, wo, was? Hab ich da was verpasst?
Oder meinste dem Ex-Gau(n/d)er seine Sig??