[Diskussion] Mrs. & Mr. Forumbase-Avatar 2008

In seinem Avatar steht doch unten links Mr. Snoot, das war meines Wissens zu Beginn dieser Avatar-Wahl noch nicht so.

Oder was meinst du jetzt? (Hä?)

in der sig von mr snoot den link finde ich spitze^^
ich warte noch mal etwas ab und gucke wie sich das alles hier entwickelt und gebe meine stimmt erst später ab^^

Ich muss jetzt echt einfach mal ganz dumm fragen:
Versteh ich den Avatar von Humptidumpti einfach nur nicht oder was finden alle so toll daran? :confused_alt:
(Was steht da überhaupt? Also über CMOS... dr/dir/cir?)

clr steht da, und clr heißt: clear

Oh mann, jetzt hab ich´s auch gesehen. Einfach mal vor´m Laptop nach unten gewandert und schon sehe ich auch den "snoot" im Avatar....
So ist das halt bei suboptimalen Notebookbildschirmen... :evillol::rolleyes:

@ Kamikatze

Der "Eierkopp" is halt n freak. Das versteht niemand. :lol: ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hey, wie bekomme ich hier nen animierten Avatar rein?
Wenn ich ein animated .gif hier reinlade wird nur das startbild angezeigt.

Mr. Grimasse, scheinbar hat das Einfügen des Heul-Smileys in deine Signatur schon etwas gefruchtet. Heute von 8 auf 12 Stimmen... :evillol:

Ja, snooty, das war´s wohl - außer:

Du könntest es aber noch mit Bestechung versuchen. Hat schon oft geklappt.

Hey, wer war der 100. Voter?
Ich geb einen aus, wenn ich dich mal irgendwo sehe. :schluck: (Prostata!)
Du hast einen sehr guten Wal getroffen.

Der arme Mr. Snoot. Von der ganzen Heulerei läuft bei mir schon das Wasser aus dem Monitor.

Ich konnte mich bis gerade nich zwischen Mr. Snoot, rainer_64 und Alfredo entscheiden!

Nun habe ich mich für die Katze entscheiden... (Alfredo)
könnte aber noch nen ganz interresanter kampf werden wenn Humptidumpti nicht noch mehr Stimmen kassiert..:)

Interessant finde ich, dass es rainer_64 mit Platz 9 in der Nominierungsphase gerade noch die Umfrage geschafft hat und nun schon fast mit auf dem Treppchen steht.

ich glaube das erst später einige auf ihn aufmerksam wurden und als er dann den Platz sicher hatte hat er ja auch an Bekanntheit gewonnen, und sein Avatar ist ja auch nicht schlecht..:)

Meine Signatur hat's ja gebracht - plötzlich nur noch #3, zusammen mit rainer_64 :daumen:

Gratulation an Humptidumpti, der ja doch allen anderen klar überlegen war!

Und nächstes Jahr nem ich nen nackten Lemming, dann klappts! :D

Zurück
Oben