Diskussion zur neuen ComputerBase

@schnulli
Hast du gerade deine Freundin zu Besuch ? ;) :D

na gut

P1NW509585D.gif



Für 12,99 DM bei http://www.Plus.de/
 
Zuletzt bearbeitet:
geil geil geil

Moin

kaum ist man einen tag nicht im netz schon verändert sich was.
aber es sieht echt oberhammer geil aus. :D :D
 
Hi,

dann will ich mal aus der Reihe tanzen:

Zwar gefällt mir die neue Site vom Design her auch recht gut, ABER ich persönlich fand die "alte"
übersichtlicher.
Das mit der Schrift war ja ezwas weiter oben auch schon angeklungen.

Aber vielleicht ist das auch nur gewöhnungssache.

Und nur damit hier keine Mißverständnisse aufkommen: Ich weiß sehr wohl den Aufwand und die Arbeit die hinter so einem Redesign steht einzuschätzen. Und dafür haben alle Beteiligten meinen Respekt.
 
Ich schließe mich natürlich auch allen anderen an :)
Was mir aber nicht gefällt ist, daß die Download-Seiten (vor allem die Detonator-Seite!) sehr an Übersichtlichkeit verloren hat. Vielleicht könntet Ihr die Downloads wieder ein bißchen ordnen (nach Version, Datum, OS oder wenigstens eines davon? :confused_alt:).

Tschauie, BuG
 
hi tommy,

mir hat das alte design fast besser gefallen. ist aber jetzt endlich 'mal schneller :)

Was mir vor allem fehlt ist die klare trennung der tage! Hier geht es ja um news, ich will nicht selber rausklamüsern, was ich shon kenne und was nicht - sondern abends 'mal sehn, was es heute so neues gab...

vielleicht baut ihr ja sowas noch ein...
 
Zurück
Oben