Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskussionen zu [SammelThread] Bilder meines RAM-Speichers!
Ich würd ja auch welche machen,
aber es fehlen noch ca. 30€ zu den 4GB von A-Data
Aber sobald die da sind, werd ich mich auch mal bemühen
mfG
Edit:
Wegen deiner "Vorliebe für Waffen" ... ich hab absolut nichts dagegen
Die Fotos sehen echt edel aus und Waffen sind - speziell, was du auf deinen Fotos hast,
auch schöne Deko
Ich sag ja, ich würd mich freuen wenn mehr leute selbst gemachte Fotos reinstellen würden mit etwas Kreativität.
Ich meine ich habe nichts gegen normale Fotos finde ich natührlich auch gut und sind auch wilkommen, aber vielleicht hat jemand noch ein paar gute Ideen. Sei es Blumen Obst oder sonnst was
mfg
@Saturas
Naja es ist keine ''Vorliebe zu Waffen'' sondern die Motive.
Der Speicher ist schnell wie eine Kugel, die Latenzen sind scharf wie ein Messer und das aussehen ist so edel wie ein Diamant.
WOW, Sketromi, deine Ram-Bilder sehen echt super aus, solltest überlegen sowas beruflich zu machen, würde jeder Firma zugute kommen! Ich hab leider nur MDT-Ram ohne Heatspreader, die sehen nicht so toll aus. Und Messer und Knarren hab ich auch nicht :O
Ich will mir nochmal 2GB von meinen holen,
aber leider scheint meine Graka aufzugeben
...das Einschicken wird wieder schei* teuer
Dann sitz ich hier 3 Wochen ohne Karte ...
Da die nichmehr Produziert wird, weiß ich auch nich, was se damit machen
Wenn ich nur 150€ zurückbekomme,
zahl ich gleich drauf und hole HD2900XT...
naja, wir werden sehn
mfG
P.S: Viel Spaß mit den Mushis, ich werd mal testen, wie weit meine gehn ...
...irgendwann mal, wenn ich keinen Wert mehr auf die Garantie lege und nen Takt über 400Mhz brauch
Upp Dahte:
@Runner
Handycam oder Steinzeit Digicam ?
Keiner fotografiert seine Speicher, oder wie jetzt? Na hopp. ich möcht mal ein paar Bildchen sehen. hab auch noch grad ein paar gemacht. kommen gleich.
In selber Top Qualität