[Sammelthread] Bilder eurer Rechner (Threadregeln beachten)

blauescabrio schrieb:

Du hättest theoretisch auch das Pop Air für den 5,25"-Laufwerk kaufen können. Das Focus G scheint ja auch ein relativ altes Modell zu sein.
 
Ich bin dann auch nochmal so frei, nachdem ich, mal wieder, das Gehäuse gewechselt habe.
Ging von einem InWin 303 zum Jonsbo D31 in welches ich mich nach Vorstellung hier bei CB direkt verliebt habe.
Allerdings "lediglich" die Mesh Variante, da mir das Display zwar gefällt, aber ich mir sicher bin das sich selbiges schnell als Überflüssig herausstellt und dafür brauch ich den einzigen HDMI Anschluss an meiner GPU nicht blockieren sondern lasse dort den Beamer angeschlossen.

1699867423647.png


1699867463161.png


Das einzige was mich stört ist die unregelmäßige Beleuchtung von den Tubes, da ich lediglich ein LED Band ringsum innerhalb des Gehäuses gepflanzt habe und überlege daher eine eingefärbte Flüssigkeit zu verwenden (weiß). Aber das ist noch nicht final.

Vom Gehäuse bin ich übrigens sehr angetan. Sieht spitze aus, ist top verarbeitet und bauen konnte man darin auch ganz wunderbar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: minimii, Banger und Hardy_1916
So, mein Thermaltake Devider TG170 ist auch seit 2 Wochen fertig.
Wollte erst das North, aber war mir zu groß, um es auf den Tisch zu stellen.
Finde den Kontrast aus Schwarz und Weiß hier sehr gelungen.
Hat auf jeden Fall ordentlich Kirmes Potential, ich bevorzuge es allerdings einfarbig.

IMG_20231207_205152.jpg
IMG_20231207_205200.jpgIMG_20231207_212259.jpg
IMG_20231207_212254.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger und Hardy_1916
Banger schrieb:
Du hättest theoretisch auch das Pop Air für den 5,25"-Laufwerk kaufen können. Das Focus G scheint ja auch ein relativ altes Modell zu sein.
Oh, das Focus G ist prima! Stabiles Blech, kratzfeste Lackierung, und so einen Staubfilter mit Schaumstoffeinlage habe ich sonst noch nicht gesehen, zumindest nicht in der Preisklasse. Der Mitbewerb gibt da meist nur so eine Einlage aus Plastik-Mesh bei, wenn überhaupt. Zusammen mit den Lüftern von Thermalright ist es auch sehr leise. Mir persönlich taugt das ganz extrem.

Wo hat das Pop Air denn die 5,25 " Schächte? Die Seite https://www.fractal-design.com/de/products/cases/pop/pop-air/ lädt bei mir irgendwie nicht richtig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Hier mal mein Setup. Das MB ist jetzt aber doch wieder ein anderes und die GPU ist wieder horizontal. Überraschenderweise wird sie da sogar wärmer.

Wer sehen will, wie das schöne Teil entstanden ist: Ich habe den Build in einem Video festgehalten. LG
 

Anhänge

  • IMG_2414.JPG
    IMG_2414.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 30
Zurück
Oben