blauescabrio schrieb:
Du hättest theoretisch auch das Pop Air für den 5,25"-Laufwerk kaufen können. Das Focus G scheint ja auch ein relativ altes Modell zu sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
blauescabrio schrieb:
Oh, das Focus G ist prima! Stabiles Blech, kratzfeste Lackierung, und so einen Staubfilter mit Schaumstoffeinlage habe ich sonst noch nicht gesehen, zumindest nicht in der Preisklasse. Der Mitbewerb gibt da meist nur so eine Einlage aus Plastik-Mesh bei, wenn überhaupt. Zusammen mit den Lüftern von Thermalright ist es auch sehr leise. Mir persönlich taugt das ganz extrem.Banger schrieb:Du hättest theoretisch auch das Pop Air für den 5,25"-Laufwerk kaufen können. Das Focus G scheint ja auch ein relativ altes Modell zu sein.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.

Ziemlich gut geworden, gefällt mir in Summe auch besser als das North!nuego schrieb:Die Front des Define 7 habe ich durch Holz ersetzt, weil ich das beim Fractal North sehr schön finde, aber das große Seitenfenster des Define behalten wollte.
Freut mich sehr. Vielen Dank!PeacemakerAT schrieb:gefällt mir in Summe auch besser als das North