NAS

[Diskussionsthread] Top Photos der ForumBasler

jaegermeister46 schrieb:
Aufgenommen mit einer Nikon D 750 und dem Sigma 150-600mm. Bearbeitet ausschließlich mit Lightroom. Manchmal benutze ich auch Topaz zum nachschärfen
Also die Ausarbeitung der Ursprungsbilder ist schon enorm. Wie sich da die Wirkung gleich komplett ändert.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1.358
Aufrufe
289.025
blende11
B
G
Antworten
2.611
Aufrufe
581.920
J
Zurück
Oben