Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
morph027
Lieutenant
Naja...sieht fast aus, wie einfach nur in SW konvertiert...Mit Photoshop Elements gibts dafür ein paar nette Presets (http://www.galileodesign.de/download/dateien/1481/galileodesign_elements6_fuer_digitalfotografen.pdf), für CS3 in der SW-Einstellungsebene auch viele Regler...
Also die Treppe sieht ja schon echt schick aus, aber der etwas überbelichtete Himmel stört bissl, vielleicht bekommt man den noch ein wenig schicker (dunkler?)...
Also die Treppe sieht ja schon echt schick aus, aber der etwas überbelichtete Himmel stört bissl, vielleicht bekommt man den noch ein wenig schicker (dunkler?)...
es war eigentlich nicht beabsichtigt, nur war es mir irgendwie nicht möglich das bild eben wie du schon sagst gerade zu richten. über deine hilfe würde ich mich aber freuen, wenn du zeit und lust dazu hast ein bild zu bearbeiten schick mir halt ne pm 
Oktopeter schrieb:Quickmick, das ist mit großem Abstand die beste Idee die ich je gesehen habe. 11/10 Punkte von mir![]()
da unterschreib ich mal! sehr coole Umsetzung egal wie häufig es Bilder von Gummibären gibt
F!o
Admiral
@Zelpa
Bild 1, 3 und 4 Gefallen mir am besten.
Den Aufhellblitz bei Bild 1 hast du gut dosiert, leider ist das Shirt etwas überstrahlt.
Hast du in RAW aufgenommen? Eventuell lässt sich da noch etwas machen.
Ansonsten: Natürlich klasse Fotos, gibts nix zu meckern.
P.s Ich glaub ich bin verliebt ^^ So viele schöne Frauen
Bild 1, 3 und 4 Gefallen mir am besten.
Den Aufhellblitz bei Bild 1 hast du gut dosiert, leider ist das Shirt etwas überstrahlt.
Hast du in RAW aufgenommen? Eventuell lässt sich da noch etwas machen.
Ansonsten: Natürlich klasse Fotos, gibts nix zu meckern.
P.s Ich glaub ich bin verliebt ^^ So viele schöne Frauen
@F!o: Der Aufhellblitz kam bei Bild 2 zum Einsatz.
Vor dem internen hatte ich ein Stück Papier mit Tesa befestigt. 
Ja ich fotografiere nur in raw. Vielleicht hab ich heute Abend noch die Muse und versuch mich nochmal an dem Bild.
Ja die Mädels sind schon ziemlich hübsch, ich hab glaub ich noch ein Bild wo alle 3 (eine war quasi die "Chefin", die hat die Klamotten alle selbst genäht und ich durfte die fotos schießen.) drauf sind.
Danke für das Lob!
lg,
zelpa
Ja ich fotografiere nur in raw. Vielleicht hab ich heute Abend noch die Muse und versuch mich nochmal an dem Bild.
Ja die Mädels sind schon ziemlich hübsch, ich hab glaub ich noch ein Bild wo alle 3 (eine war quasi die "Chefin", die hat die Klamotten alle selbst genäht und ich durfte die fotos schießen.) drauf sind.
Danke für das Lob!
lg,
zelpa
Quickmick07
Lieutenant
@ zepla,
find ich klasse, dass hier noch mehr Menschen auch Menschen fotografieren. Damit hast noch nen Pluspunkt mehr. Aber zu den Fotos hab ich trotzdem eine Frage. Warum fotografierst du mit dem Kit, wenn du doch das 50/1.8 rumliegen hast? Von Bildschnitt sind die Aufnahmen doch auch so realisierbar, nur du hast dank der Blende mehr Freiraum in der Gestaltung.
Grüße Quick
find ich klasse, dass hier noch mehr Menschen auch Menschen fotografieren. Damit hast noch nen Pluspunkt mehr. Aber zu den Fotos hab ich trotzdem eine Frage. Warum fotografierst du mit dem Kit, wenn du doch das 50/1.8 rumliegen hast? Von Bildschnitt sind die Aufnahmen doch auch so realisierbar, nur du hast dank der Blende mehr Freiraum in der Gestaltung.
Grüße Quick
Danke für das Lob!
@quickmick: Ja ich wollte das 50 1,8 auch erst vewenden, allerdings wären dann die WW aufnahmen nicht möglich gewesen und soviel Platz zum bewegen war nicht. Demnächst kauf ich mir vielleicht eine 35 2,0 FB.
@scor: Die Fotos sind nur in ACR entwickelt und bisschen Kontrast/Sättigung angepasst sowie selektiv nachgeschärft, sonst nichts.
Das mit dem drehen ist aber ne gute Idee 
lg,
zelpa
@quickmick: Ja ich wollte das 50 1,8 auch erst vewenden, allerdings wären dann die WW aufnahmen nicht möglich gewesen und soviel Platz zum bewegen war nicht. Demnächst kauf ich mir vielleicht eine 35 2,0 FB.
@scor: Die Fotos sind nur in ACR entwickelt und bisschen Kontrast/Sättigung angepasst sowie selektiv nachgeschärft, sonst nichts.
lg,
zelpa
Abaddon4tk
Lieutenant
@an.ONE
Sorry gefallen mit gar nicht, 1. Himmel überstrahlt und Weissabgleich zu kalt, 2. schief, 3 wie erstes
@zelpa
sind gut geworden, das mit dem Regen-/Sonnenschirm gefällt mit am besten!
@Quickmick07
Super Umsetzung, und auch ne klasse Idee, die Regierungsformen darzustellen!
Sorry gefallen mit gar nicht, 1. Himmel überstrahlt und Weissabgleich zu kalt, 2. schief, 3 wie erstes
@zelpa
sind gut geworden, das mit dem Regen-/Sonnenschirm gefällt mit am besten!
@Quickmick07
Super Umsetzung, und auch ne klasse Idee, die Regierungsformen darzustellen!