Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@renna: Nice, das erste hat echt ne tolle Farbe und Schärfe. Bei dem dritten hätte sich ein HDR angeboten...dann wären in der Mitte nicht die ausgefressenen Lichter.
ein paar leberflecken weggemacht...und die schnapsnase, aber die Sättigung ist eigentlich verringert worden...denk ich. Naja hier sieht es arg rot aus, deswegen die Frage.
thx
@Reuter, jetzt nix gegen dich, finde die Bilder sogar auch echt toll aber EINE FRECHHEIT das die Mods hier bzw Herr Green Mambo meine zahlmäßigen Bilder am Stück entfernt aber deine nicht
die hauptsache ist doch aber das deine Bilder weiterhin stehen meine wurden gelöscht bzw verschoben
naja "CYBER FORUM" Regeln, muss man sich halt leider anpassen
@F!o: Die Raubkatzen sind sehr schön getroffen. Besonders das Bild mit der Zunge gefällt mir sehr.
Bei den gefiederten Freunden gefällt mir die Eule besonders gut. Erstens S/W und der Schattenwurf ist genial.
@GreenMamba
Genau wegen solchen Situationen wie in Bild3 wollte/will ich mir einen ND-Filter zulegen.
Dann geht nicht soviel Schärfe wegen der Beugung verloren und es wäre noch mehr Dynamik drinne.
Boach, wie ich doch Bilder liebe, in denen Wasser extrem milchig aussieht