News Disney+: Werbe-Tarif und Preiserhöhung im Dezember

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.727
Im Rahmen der Bekanntgabe der Quartalszahlen hat Disney nicht nur bekannt gegeben wie viele Abonnenten der Streaming-Dienst Disney+ inzwischen aufweist, sondern auch die Pläne zu einem werbefinanzierten Tarif und eine Preiserhöhung bekannt gegeben.

Zur News: Disney+: Werbe-Tarif und Preiserhöhung im Dezember
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, CyrionX, Kommando und 3 andere
Ja, aber nö.

Also für Werbung bezahlen, für mehr Rendite?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flaimbot, aid0nex, troopers und 28 andere
8€ für Werbung? O.o

Was haben die denn bitte geraucht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ernie75, BAssDad, gravens4k2 und 52 andere
Das absurde ist halt dass dieser Streamingdienst weiterhin nur 720p auf Smartphones & Tablets (iOS & Android!) unterstützt und maximal 1080p auf Windows PCs.

Erst mit nem UHD OLED TV gibts UHD Support in der D+ App.

Dafür jetzt bald 12,99 € ?
Nicht sehr schmackhaft…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bullit1, flo.murr, CDLABSRadonP... und 7 andere
Mit Streaming ist man diese Werbe Pest endlich losgeworden aber nun drücken die Anbieter das auch hier um jeden preis wieder rein. Amazon hat mich mit den ständigen Spots für Serien die ich nicht sehen will dauerhaft als Kunden verloren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ernie75, Luis2012, DesertX und 50 andere
Alter Schwede, die kriegen alle den Hals nicht voll genug.
Werbung und dafür noch zahlen ? eher friert die Hölle zu !

mittelfristig wird sich die illegale Alternative wieder durchsetzen wenn die alle so weiter machen...kann da nur den Kopf schütteln.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ernie75, bullit1, DesertX und 79 andere
Disney+ hat starke Marken an board.
Aber, wie ich finde, das beste Preismodell.
Es gibt zumindest in DE genau einen Tarif.
Die Apps funktionieren gut und zuverlässig, man wird nicht mit (eigen-) Werbung drabgsaliert, egal ob HDR, Mehrkanalton oder 4k es funktioniert einfach.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Skydix, aid0nex, sioh und 3 andere
Ob höhere preise und Werbung wirklich bewirken werden was sie sich erhoffen oder:
1660209093479.png


https://mullvad.net/en/pricing/ kostet nur 5$ im Monat
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ernie75, BAssDad, T3F70N und 105 andere
Also ich habe auch Disney+, da ich in Luxemburg lebe habe ich auch andere Bedingungen, so hate ich bisher 69,99Euro pro Jahr bezahlt und Ab September muss ich 89.99Euro zahlen. Natürlich ohne Werbung.

Was um einiges Weniger ist als Netflix, welche für die 4K Version 17,99Euro verlangen. Da das 4K Angebot nicht berauschend ist, habe ich hier schon auf FullHB runder gesetzt und zahle "nur" 13,99Euro.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Col. Jessep
Kennt ihr das? Ein Streaming Dienst übertrifft seine Erwartungen deutlich, macht also deutlich mehr Gewinn durch sein Produkt als erwartet und will trotzdem die Preise erhöhen? Was wäre passiert, wenn seine Erwartungen nicht übertroffen worden wären??
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ernie75, T3F70N, CableGuy82 und 21 andere
thepate94227 schrieb:
Was wäre passiert, wenn sie ihre Erwartungen nicht übertroffen hätten??
Dann hätten sie ihre Preise erhöht .... UND 30% ihrer Angestellten entlassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ernie75, bullit1, DesertX und 38 andere
Tja. Und so wandern die Leute, die früher von Piraterie zu den legalen Steamern gewandert sind, eben wieder zurück.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DesertX, CableGuy82, azunutz und 32 andere
Tja, wurde ja erst ordentlich erhöht dieses Jahr. Mehr leg ich erstmal nicht hin, ansonsten Tschüß. Dann wird halt auf andere Alternativen gesetzt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CyrionX
2€ Unterschied zwischen mit oder ohne Werbung? Klingt nach einem 30sec Werbung alle 30min, wie Freevee im Moment ist.
 
thepate94227 schrieb:
Kennt ihr das? Ein Streaming Dienst übertrifft seine Erwartungen deutlich, macht also deutlich mehr Gewinn durch sein Produkt als erwartet und will trotzdem die Preise erhöhen? Was wäre passiert, wenn seine Erwartungen nicht übertroffen worden wären??
Disney hat im zurückliegenden Quartal beim Streaming 1,1 Mrd. Dollar Verlust gemacht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DesertX, tic-tac-toe-x-o, tritratrullala und 5 andere
Jop, es wird Zeit. Amazon Prime ist gekündigt zum Ende diesen dieses Jahres [starke Beugung, Diggah] und D+ wird auch bald folgen. Schön entschlacken das ganze und nicht mehr über vier bis zehn Plattformen nachdenken müssen 😄
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ernie75, CableGuy82, DeusTeProtegat und 10 andere
Wir haben noch eine Videothek um die Ecke. Dann wird eben jeder Streaming Dienst gekündigt wenn die alle jetzt teurer werden. Wegen paar Filmen nutzen wir dann die alte Technik.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fire'fly, 3faltigkeit, el_zoido und 3 andere
Zurück
Oben