Display an pc anschliessen

Simonnnn

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2019
Beiträge
74
Hallo ich denke daran an meinen pc ein kleines disply anzuschliessen .Meine Frage ist :Kann ich an meinen pc auch ein touchdisplay anschliessen.
 
Kannst du natürlich. Das Ding braucht natürlich die passenden Stecker und einen Treiber für Windows.
 
z.B. USB damit die Steuerdaten von Touch zum PC kommen, wie bei einer Maus alt.
 
Das hängt natürlich vom System des Threaderstellers ab, aber ich würde mal sagen: DVI, HDMI oder Displayport + USB

So wie er fragt, nehme ich an, dass er einfach so ein Raspberry Pi 5" Touch Display anstecken will - und das wird wsl. eher nix falls das z.B nur ein DSI Flachbandkabel hat
 
Zeroflow schrieb:
DVI, HDMI oder Displayport + USB
Genau, "+ USB" das andere reicht nähmlich nicht.
Evtl. auch + serielle Schnittstelle, heutzutage wohl aber eher nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet: (ergänzt)
Zurück
Oben