Display Galaxy S !

Allrounder41

Banned
Hallo,
ich habe auch das Galaxy S und bin sehr zufrieden..Außer halt diese Aluminimstreifen am Rand (silberne) und deckel,welche sehr schnell verkratzt sind..
nun ich bin so einer der alles richtig analysiert..
Und heute bin ich bei meinem Galaxy S auf das gestoßen..
Normalerweise ist ja dieseer silberner Streifen am Rand vom Display hochgehoben,ist also bisschen höher vom Display..
Die oberen 2 sind ja ok..Aber unten links ist bei mir Display gleich,wenn ich also drüber gehe spüre ich den silbernen Streifen nicht und bei unten rechts ist das auch weniger als oben..
Was ist das ? Ist der Display krum oder was ??
MFG

Allrounder41 schrieb:
Die oberen 2 sind ja ok..Aber unten links ist bei mir Display gleich,wenn ich also drüber gehe spüre ich den silbernen Streifen nicht und bei unten rechts ist das auch weniger als oben..
Joar habs mal angeschaut und ist bei mir auch so, aber ist das nicht sowas von egal?

Pure Capitalism

Ist bei dir auch genau auf den selber Stellen ?
Na klar das stört zwar nicht,dachte aber das ist nur bei mir so und da hat man halt ein dumpfes Gefühl..
Aber wenn du das auch hast,ist es ja kein Problem..
Bei anderen vielleicht auch ?

Jop, unten links etwa planar, rechts leicht erhoben und nach oben zu beiden Seiten ansteigend. Mir fällt das noch viel weniger auf, da bei mir da die Silikonhülle drübergeht.

Pure Capitalism

Lässt bei dir die Silikonhülle hinten keine Flecken stehen ?
Bei mir schon und es sieht jetzt eigentlich schlimmer aus als wenn ich es ohne tragen würde xD

Nein tut sie nicht, ich reinige sie aber auch gelegentlich, da ja trotzdem Staub dahinterkommt.

Pure Capitalism

Zurück
Oben