Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da das Abschalten des Displays normalerweise keine Software-Frage ist, solltest du mal schauen, wo der Schalter ist, der merken sollte, wenn das Display zugeklappt wird und prüfen, was mit dem los ist. Falls du noch Garantie hast, lass einen Techniker kommen - wenn nicht macht's ja auch nicht, wenn du dich mit 'nem Schraubenzieher am Gerät vergreifst.
Es geht softwaretechnisch unter Energieoptionen (XP) einzustellen, was passiren soll, wenn der Deckel zugeht. Der Schalter fürs Display muss nicht groß sein, meistens irgendwelche Plastiknimmel irgendwo am unteren Ende vom Displaygehäuse, die dann in ne vertiefung gehen im Gehäuse. Kann auch sehr sehr klein sein, zumindest bei meinem Dell ist das ding recht klein.
Nein. Mein Display am laptop bleibt an, wenn ich ihn zuklappe. (Hab ich extra so eingestellt) Die Option heißt glaub Aktion beim Zuklappen und was getan werden soll war "nichts" dann bleibt das Display an.