Display gesucht...

Moin zusammen,

ich suche grade einen Händler der Displays für das DELL Latitude E5400 verkauft.
Das Einbauen würde ich noch selber schaffen.
Da die mächtige Kristallgoogle da auch keine Antwort geben konnnte frage ich nun mal hier.
Kennt jemand irgendeinen Shop der passen Displays verkauft?

Gruss

Hast du mal bei Dell nach einem Händler gefragt?

Ich hatte mal einen Sony-PC und brauchte ein neues (ganz spezielles) Netzteil und habe dann vom Sonysupport einen Händler genannt bekommen, der für Sony Teile vertreibt.

da kann ich sagen: EBAY,
dort findet man zu meist solche sachen

wenn dies nicht der fall sein sollte wirst du dich mal mit dem Dell Service auseinander Setzen müssen, mit etwas Glück bekommst du ersatz und darfst es selber wechseln, oder aber es kommt der DELL Technicker

Zuletzt bearbeitet:
Bei Ebay bin ich leider nicht fündig geworden und DELL würde mit Sicherheit teurer sein als ein "normaler" Händler.

Hat sonst noch jemand eine Idee oder weiß welche Displays ev. noch passen, die nicht den DELL Vorgaben entsprechen?

schon mal bei dell angerufen und nachgefragt? was der spaß kosten soll, vll geht das ja auch auf kulanz oder garantie

Ich nehme dann mal an dein Notebook TFT ist gebrochen... Baue es doch mal aus und hinten steht eine ProduktNr. drauf. Nach der googelst du dann und in der Regel findest du dann auch Ergebnisse in denen gesagt wird welche anderen Hersteller baugleich das gleiche Display bauen.
Jedenfalls hat es bei mir so in den letzten Jahren immer geklappt.

Zurück
Oben