Display Kabel P/N 1422 00AC000

okiiiy

Cadet 2nd Year
Gutan Tag. Mein Notebook Asus N51VF (x5bvf) hat ne Macke mit seinem Display Kabel. Leider finde ich nirgends diesen Display Video Kabel mit der P/N 1422 00AC000 . Ohne diesen Kabel, bekomme ich kein Bild zusehen & kann meine Arbeit nicht fortsetzen. Google, eBay, Amazon habe überall im Internet nachgesucht, aber finde nichts. Ich Bitte um Hilfe.

Okiiiy

woher weisst du denn, das dein Problem an dem Display Kabel liegt? na weiterarbeiten könntest du auch mit einem externen Monitor, aber nur , wenn dein Notebook ausser kein Bild noch richtig arbeitet
Ergänzung ()

p.s. anonst bei Asus nachfragen ^^

ich kenne mich gut mit notebooks aus und konnte bei mir das problem feststellen. asus werde ich huete noch kontaktieren. an laptiptop.com wurde gestern von mir eine anfrage gestellt. leider verlangen sie dafür 70 €.
ebay suchte ich nach display kabeln von asus und fand für höchstens 20€ für andere modelle diese kabeln.

Ich habe den Anbieter nachgefragt. Leider ohne Erfolg. Es passt nicht zu meinem Notebook. Wo könnte ich denn so einen Display Kabel kaufen? Jemand der sich damit auskennt?

Zurück
Oben