Display kaputt Alienware m15x

milzbrand

Lieutenant
Moin Moin,

letztes Jahr ist mit an meinem Alienware Area m15x (das Vorgängermodell von dem jetzigen m15x) der Bildschirm bzw. besser gesagt das Display selber zu Bruch gegangen, wegen Gewalteinwirkung von Dritten.

Der schlaue User hat natürlich schon nach Display-Austausch-Service-Firmen (was ein Wort ...)
gesucht. Jedoch wollte ich nach einer seriösen Empfehlung fragen, wo andere ihre Laptops ggf. haben Instand setzen lassen.

Seitdem Alienware komplett bei DELL integriert wurde, ist der Service deutlich schlechter geworden .. von daher möchte ich eine Reparatur bei Dell/Alienware vermeiden. :freak:

Danke schonmal :)

Ich kann dir Justcom OHG empfehlen, wir schicken da oft kaputte Laptops oder iPhones hin, je nach Aufwendigkeitsgrad 5-10 Werktage Reparatur und die Preise sind auch deutlich niedriger, als beim Hersteller.
Gerade was Displays angeht, gibt es für die Standardgrößen wie 15,6" oder 17,3" sogar die Reparatur mit gebrauchten Displays, wo man nochmal 40€ spart. Lt Notebookinfo hat dein m15x auch 15,6", d.h. du könntest dir n gebrauchtes Display für 99€ einbauen lassen.

Danke schon einmal für die Antwort.
Werde bei dem Unternehmen aufjedenfall mal Anfragen :)
Ich hab noch das Vorgängermodell(Baujahr 2008). Das hat noch das etwas schwierige 15,4 Zoll Display. Daher bin ich auf der Suche :)

Zurück
Oben