Display oder Inverter defekt?

Ja passt.

Was fuer eine Bezeichnung genau? Auf der Rueckseite stehen mehrere Nummern.

So, sorry für die Verspätung, konnte ja die Feiertage über nicht ins I-Net.

Hier mal die Bezeichnungen...

alter Original-Display: LTN154AT07
neues Display: LP154W01

Das LTN-Display habe ich jetzt bereits mehrfach neu im Netz gefunden, allerdings erst ab 120,00 Euro. Wie bekomme ich raus, welche Displays ich noch für meinen Laptop nutzen könnte?

Also soweit ich das jetzt erkennen konnte sollten die beideen Displays kompatibel sein. Sie haben beide 1CCFL Hintergrundbeleuchtung und einen 4 paarigen LVDS Anschluss. Laut Datenblatt sind diese auch komplett identisch belegt (ich bin mir nicht 100% sicher ob das bei LVDS immer der Fall ist.

Ich würde also mal beim Anbieter das Display reklamieren.

Ein anderes Display müsste ebenauch ne CCFL Hintergrundbeleuchtung mit einer Röhre sowie den 30 poligen LVDS Anschluss haben.

Wenn du mal genau die Datenblätter vergelichen willst kannst du auch mal hier schaun:
http://www.beyondinfinite.com/library.html

Das (neue) Display ging ja kurzzeitig, werde ich wohl dann zusammen mit dem Inverter zerschossen haben.

Habe mit jetzt ein Display vom genau gleichen Typ des alten Displays bestellt, müsste heute ankommen. Ich berichte dann natürlich, ob alles doch noch ein Happy End hatte.

Trotzdem hier schon mal vielen, vielen Dank für die Hilfe hier und einen guten Rutsch wünsche ich :)

Zurück
Oben