• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Displayfolie für Dell Venue Pro

Lenzen91

Lt. Junior Grade
Guten Tag,
ich will mir eine Displayschutzfolie kaufen. Habe bei ebay nachgeschaut. Aber das gibts ja so viele.
Hat jemand eine Ahnung, welche Marken da gut sind?
ich bin bereit für eine Folie bis 5€ zu zahlen :)

Danke für Eure Hilfe

das sind ja die billigsten die es gibt ... welche sind denn qualitativ hochwertig?
auch die 6 stück für 2€?

die hört sich mal gut an ;)
Ich denke die 7,50€ investier ich mal :)

glaub mir , ich habe die immer wieder bestellt , da sie einfach zu montieren sind , und es sehr gut schützt.

Habe es momentan auf meine iPhone drauf.

ich habe noch die hersteller folia drauf da man ja nach paar jahren trotz guter benutzung leichte kratzer bekommt.
wie ist das bei gorillaglas, ist das im alltag wirklich unzerkratzbar oder sollte man trotzdem eine folie benutzen?

Gorilla Glas kann man zerkratzen , die faseln nur dass es keine Kratzer bekommt , aber spästestens nach ein paar Monaten siehste schon die Kratzer , von daher wäre es ratsam eine Folie zu besorgen , das man dann später wenn man es wieder verkaufen möchte , dann es auch für ein guten Preis wieder verkaufen kann.

Also Saphirglas zerkatzt "nicht", ist aber für den Einsatz an Smartphones nicht geeignet, da zu hart. Gorillaglas ist zwar "kratzbeständiger" als normales Glas, aber nicht annähernd "kratzfest". Es zerkratzt sehr wohl, und sammelt auf die Dauer kleine Kratzerchen an. Der Vorteil von Gorillaglas ist vor allem die Tatsache, dass es nicht so leicht bricht.

Was die Folien angeht: @Folix Folien sollen sehr gut sein, vor allem kratzbeständig, und wahlweise Reflexionsmindernd.

was die Vikuiti ausm eBay angeht: Also wenn wer von deutscher "Präzession" spricht, weiß ich nicht ob das Zeug hält was es verspricht ;)

mfg

ich benutze schon die Vikuiti Schutzfolien schon immer , und hatte nie Probleme damit , geschweige denn mit der Qualität.

BlackCore900 schrieb:
2,00€ für 6 Stück ist garnichts , Qualitativ ist es rein gar nichts.

Hast du DIESE Folien selbst in der Hand gehabt? Ich glaube nicht.

Meiner Meinung nach sind die Top und auch die "Präzession" ist perfekt.

Übrigens hatte ich mir damals auch eine 10 Euro+ Folie bestellt und der Verkäufer hatte mich nach meiner Bewertung (weil die Folie nicht passte) gebeten, meine Bewertung zu löschen.

Teuer heisst nicht immer qualitativ hochwertig, genauso wie billig nicht heissen muss, dass die Folie von schlechter Qualität ist.

Zurück
Oben