Displayprobleme N140

hasso007

Ensign
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
211
Ich besitze ein Samsung N140 welches mir vor einiger Zeit vom Bett runtergefallen ist. Seit dem sehe ich beim Starten, an den Stellen wo ich sonst einen schwarzen Hintergrund habe und weisse Schrift, einen roten Hintergrund mit weisser Schrift.
Wenn ich den Desktop sehe, dann hat der horizontale rötliche Streifen. Mein Firefox hat oben rötliche Streifen und wenn ich ihn verkleinern will sind die Streifen weck und diese blaue Stelle ist genau wie vorher.
Mein Netbook funtioniert noch wie vorher, das Internet und der Ton klappt noch genau so.

Die Garantie von meinem Netbook ist schon seit fast einem Jahr abgelaufen. Warscheinlich würde die Garantie in diesen Fällen auch nichts machen.

Ist etwa das Display kaputt oder vielleicht nur ein Stecker locker?
Kann ich so etwas selber reparieren und wie viel kann so etwas kosten?
 

Netrunner

Commander
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
2.158
Die Garantie kannst du leider vergessen wie du schon selber fest gestellt hast.
Das hört sich schwer nach einem Display Schaden an.
Hast du denn teilweise auch mal ein Perfekt gutes Bild ?
 

hasso007

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
211
Nein ich habe kein perfektes Bild. Wenn etwas schwarz sein soll, dann ist es bei mir meist rot. Ich habe mal in Paint ein schwarzes Bild erstellt und das war komplett rot.
 
Top