Ich besitze ein Samsung N140 welches mir vor einiger Zeit vom Bett runtergefallen ist. Seit dem sehe ich beim Starten, an den Stellen wo ich sonst einen schwarzen Hintergrund habe und weisse Schrift, einen roten Hintergrund mit weisser Schrift.
Wenn ich den Desktop sehe, dann hat der horizontale rötliche Streifen. Mein Firefox hat oben rötliche Streifen und wenn ich ihn verkleinern will sind die Streifen weck und diese blaue Stelle ist genau wie vorher.
Mein Netbook funtioniert noch wie vorher, das Internet und der Ton klappt noch genau so.
Die Garantie von meinem Netbook ist schon seit fast einem Jahr abgelaufen. Warscheinlich würde die Garantie in diesen Fällen auch nichts machen.
Ist etwa das Display kaputt oder vielleicht nur ein Stecker locker?
Kann ich so etwas selber reparieren und wie viel kann so etwas kosten?
Wenn ich den Desktop sehe, dann hat der horizontale rötliche Streifen. Mein Firefox hat oben rötliche Streifen und wenn ich ihn verkleinern will sind die Streifen weck und diese blaue Stelle ist genau wie vorher.
Mein Netbook funtioniert noch wie vorher, das Internet und der Ton klappt noch genau so.
Die Garantie von meinem Netbook ist schon seit fast einem Jahr abgelaufen. Warscheinlich würde die Garantie in diesen Fällen auch nichts machen.
Ist etwa das Display kaputt oder vielleicht nur ein Stecker locker?
Kann ich so etwas selber reparieren und wie viel kann so etwas kosten?