Displayschaden

Doenni

Newbie
Kann man so was reparieren oder ist das Ding leider Schrott?

Anhänge

• A7890F1E-61FD-4EEA-BA35-A0C68AB6DB66.jpeg
    A7890F1E-61FD-4EEA-BA35-A0C68AB6DB66.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 443
Custom Resolution und nur noch eine hälfte nutzen :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Hatsune_Miku, Skyphane, jderny und 2 andere
Manche Hersteller bieten einen kostenpflichtigen Austausch des kompletten Panels an. Der ist doch von Samsung oder? Kannst ja mal bei der Hotline anrufen.

Danke für die schnellen Antworten. Ja ist ein Samsung LC34H890WJUXEN und weiß nicht was passiert ist. Ich glaube ne Wurf-Murmel von meinem Sohn.

Evtl deckt es ja die Haftpflichtversicherung, je nach umfang, und falls eine vorhanden ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cardhu
Doenni schrieb:
Danke für die schnellen Antworten. Ja ist ein Samsung LC34H890WJUXEN und weiß nicht was passiert ist. Ich glaube ne Wurf-Murmel von meinem Sohn.
tausch die gegen wattebällchen aus. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog
Doenni schrieb:
man sieht auch schön wo der einschlag der murmel war

Doenni schrieb:
weiß nicht was passiert ist. Ich glaube ne Wurf-Murmel von meinem Sohn.
Oder du hast ne lukrative Lebensversicherung und die Kugel hat dich nur verfehlt ^^

Auf jeden Fall Totalschaden, tut mir Leid.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cardhu
Borderland555 schrieb:
Welchen Umfang muss die haben, damit sowas abgedeckt ist?
Bin kein Versicherungsmakler, deshalb übersteigt diese Frage meine Kompetenz.
Kann dir jedoch jemanden empfehlen der sich diesbezüglich besser auskennt als ich. :)

Ich bezweifel, dass die eigene Hausrat einen eigenen Schaden reguliert. Die ist meines Wissens nach für Schäden gegenüber Dritten. Es sei denn, Dein Sohn hat schon eine eigene Hausrat, das könnte passen. Hört sich aber nicht so an.

Zurück
Oben