Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Displayschaden
- Ersteller Doenni
- Erstellt am
D
DuckDuckStop
Gast
Was haste dagegen geschmissen?
nr-Thunder
Commodore
Manche Hersteller bieten einen kostenpflichtigen Austausch des kompletten Panels an. Der ist doch von Samsung oder? Kannst ja mal bei der Hotline anrufen.
niteaholic
Commander
Evtl deckt es ja die Haftpflichtversicherung, je nach umfang, und falls eine vorhanden ist.
chris12
Banned
tausch die gegen wattebällchen aus.Doenni schrieb:Danke für die schnellen Antworten. Ja ist ein Samsung LC34H890WJUXEN und weiß nicht was passiert ist. Ich glaube ne Wurf-Murmel von meinem Sohn.
man sieht auch schön wo der einschlag der murmel warDoenni schrieb:Danke für die schnellen Antworten. Ja ist ein Samsung LC34H890WJUXEN und weiß nicht was passiert ist. Ich glaube ne Wurf-Murmel von meinem Sohn.
Borderland555
Banned
niteaholic schrieb:Evtl deckt es ja die Haftpflichtversicherung, je nach umfang, und falls eine vorhanden ist.
Welchen Umfang muss die haben, damit sowas abgedeckt ist?
coasterblog
Fleet Admiral
Oder du hast ne lukrative Lebensversicherung und die Kugel hat dich nur verfehlt ^^Doenni schrieb:weiß nicht was passiert ist. Ich glaube ne Wurf-Murmel von meinem Sohn.
Auf jeden Fall Totalschaden, tut mir Leid.
Cardhu
Fleet Admiral
@nr-Thunder Kostet dann meist soviel wie ein neuer Monitor, aber dauert ewig 
@Doenni Würde auch mal in deine Versicherung reinschauen, falls du eine entsprechende hast. Kommt natürlich drauf an wie alt dein Sohn ist^^
@Doenni Würde auch mal in deine Versicherung reinschauen, falls du eine entsprechende hast. Kommt natürlich drauf an wie alt dein Sohn ist^^
niteaholic
Commander
Bin kein Versicherungsmakler, deshalb übersteigt diese Frage meine Kompetenz.Borderland555 schrieb:Welchen Umfang muss die haben, damit sowas abgedeckt ist?
Kann dir jedoch jemanden empfehlen der sich diesbezüglich besser auskennt als ich.
niteaholic
Commander
Wer redet denn von Haushalts Versicherung?