News Diverse AMD-„Fusion“-Geräte von MSI auf der CES

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.286
MSI stellt zur Consumer Electronic Show 2011 in Las Vegas nicht nur ein „Brazos“-Netbook aus, die ersten „Fusion“-APUs aus dem Hause AMD finden auch noch in zwei traditionellen Notebooks sowie einem ersten All-in-One-Desktop-PC Verwendung.

Zur News: Diverse AMD-„Fusion“-Geräte von MSI auf der CES
 
kommt von lenovo

mattes display, hohe auflösung, LED

mit SSD und auch auf wunsch vll touch/tablet funktion
 
Da ich auch auf nen schicken 13" warte. Welches meinst du den?
 
MSI hat ja schon ziemlich was vor gelegt. Mal gespannt, ob von den anderen Herstellern auch noch mehr vorgestellt wird. Oder vielleicht sind die CB Redakteure ja einfach noch nicht vom MSI Stand weg gekommen ^^


(nicht falsch verstehen - gute Arbeit!)
 
man sind die dünn. oder täuscht das auf den Fotos?
 
wenn in dem windtop noch son kleiner ständer zum rausklappen dran wär, damit man das teil 45° geneigt hinstellen könnte, wär das sinnvoll, da nach den bildern ja glaub ich der rj45 anschull auf der rückseite des dings ist oder irre ich mich?
 
Auf solche Notebooks habe ich gewartet. Ein Macbook Air-Konkurrent mit Fusion.
 
@ capilano

ich meine bild 19
das wind top
das ist doch auf der rückseite oder nicht?
 
Und alle haben sie wieder diese blöden, spiegelnden Displays :(

Ich versuche gerade ein paar Leute zusammen zu trommeln, die diese Schminkspiegel auch nicht (mehr) wollen:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lycos Mit Facebook kannst du aber auch keinen Blumetopf gewinnen, obwohl ich dich gern unterstützen würde.
Ich habe ein MSI GE600, auch ein Schminkspiegel, aber jetzt in der Winterzeit gehe ich eh nicht damit raus, Lichtquellen muss ich trotzdem ausweichen.
 
Schließe mich mal Nikolaus117 an. Find das Design von MSI mit diesen ganzen verspielgelten Flächen ätzend. Dann lieber ein schickes, dezentes und qualitativ kaum zum überbietendes ThinkPad, welches ohne BS wieder ab 400€ zu erwerben sein wird!
 
Mit den Fusion APUs scheint AMD ein wirklich großer Wurf geglückt zu sein. Hoffe, dass die Dinge AMD weitere Marktanteile bescheren. Kommt ja in den nächsten Jahren neben Intel verstärkt Konkurrenz von einem weiteren Schwergewicht der Branche: Qualcomm. Da werden sie viele Marktanteiele nötig haben.

An die Redaktion: Mich würde mal interessieren, ob die APUs getestet werden. Sind vllt Tests sogar schon in Arbeit? Die Dinger wirbeln ja im Moment den Markt kräftig auf, wär mal interessant, wie stark die wirklich sind.
 
Arggh... ich sehe es schon kommen Lieferengpässe beim x120e.
Warum nur bekommt kein anderer Hersteller es hin diese scheiß bling bling Plastikschicht einfach weg zu lassen!?
Auf dem, stehend nicht sichtbaren Boden, ist die Oberfläche besser!!!

Um mal einpaar wenige CBler weg von meinem x120eer zu locken. ;)

EDIT: Oder nehm ich ihn vielleicht selber :D
 
Joa das ding von Lenovo sieht schick aus :) Bin aber mal auf die entgültigen Preise von den dingern gespannt dürfte ja nicht mehr so lange dauern wenn die im Februar oder gar Januar noch auf den Markt kommen
 
Zurück
Oben