Stromverbrauch AMD Fusion E-350

Nein leider passt da nur ein sehr kleines schmales Netzteil rein.

Danke für den link,schaut fast so aus wie das verbaute .

Worauf es mir ankommt (leise leise leise)

Wenn es leise ist würde ich es sofort bestellen,hat da wer erfahrung mit gemacht?.

Das Pico selber ist ja garnicht so teuer,aber wenn man noch das 12 V externe Netzteil dazukaufen muss ist schon krass.

So bis 50 Euro könnte ich verkraften.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, hier im Forum wurde das BQ TFX Power kurz vorgestellt, einfach mal die SuFu benutzen. ;)

aus erfahrung verbraucht das set ca. 50watt... bei dem netzteil wäre ich aber vorsichtig, wahrscheinlich ist der nutzungsgrad bei ca. 50% - spielt aber wahrscheinlich weniger eine rolle, ob du 50watt aus der steckdose ziehst oder 75-100w oder?

Der Thread ist älter, aber ich hab ihn als einen der ersten Treffer gefunden, also möchte ich das mal so beantworten.

Habe nen AMD Fusion E-350 als Onboard CPU gekauft mit 2GB RAM und 2,5" Festplatte und das Teil braucht ca. 8 Watt.

Ich weiss nicht wie ihr auf 50 Watt kommt, was soll an dem Teil denn bitte den ganzen Strom brauchen? Selbst bei Vollast hab ich noch nichtmal 20 Watt erreicht.

Das Teil läuft jetzt bei mir seit 2 Jahren als Server im Keller (Email, Web, Datenbank & Co.) und würde ihn jederzeit nochmal kaufen.

Zurück
Oben