News Diverse Bilder einer Nvidia Ion Referenz-Box

Internes BD-Laufwerk, zweiten HDMI, dafür VGA und unnötige Soundanschlüsse weg und dann würde das Ding wohl bei mir stehen ;)

Könnte PS3 ersetzen und externen Soundkarte für den angeschlossenen Laptop am AV-Receiver.
 
Hurrycane schrieb:
Ich will mir son Teil fürs Auto kaufen :-P

:D Dann aber mit ner ssd. Die arme Festplatte *duck* ^^

@topic:
cooles teil...mal ne mac mini alternative. Allerdings wg. dem atom prozi net so der renner :/
 
Schöne Kiste fürs Auto :)
 
HighTech-Freak schrieb:
1080p kannst aber knicken...

Grade damit macht Nvidia Werbung, weil es mit dem alten Intel Chipsatz + Atom nicht möglich war ein Video in 1080p abzuspielen...

Mit nem DualCore-Atom und internem BD-Laufwerk würd ich mir das Gerät sofort zulegen. Dann WLAN über USB und vll ne DVD-S2 (hdtv) TV-Karte, wobei ich mir net sicher bin obs da gute für USB gibt...
 
also bei mir werden alle bilder geladen und die seite war auch nicht schwer zu erreichen...
 
Mein Verbesserungsvorschlag. Atom-Dual Core, 2,5 SSD und überarbeitete USB Anschlüsse und nicht zu vergessen: Angemessener Preis.(?)
Ist das die gleiche Leistungsklasse in der VIA mit dem C7 tätig ist, denn ein direkter Test würde so manch eine Kaufentscheidung leichter machen.
 
Ich hoffe, dass entsprechende Netbooks mit ION und Atom so schnell wie möglich erscheinen, da diese eine gute Alternative für preisbewusste Käufer darstellen.
 
ich weiss nicht. ich bin überhaupt kein nvidia fan oder so. aber das teil find ich jetzt mal der hammer. kann das teil wirklich full hd ausgeben dann ist das ja nen traum. noch ein externes blu ray laufwerk und der traum ist war. was mich aber wundernimmt ist, bildqualit blu ray player gegen computer (das teil hier)
 
Was hier für Ansprüche manche haben. Sobald ein Hersteller ein gutes Produkt auf den Markt bringt, stürzen sich einige wie die Geier drauf, um irgendwelche überzogenen Vorstellungen Kund zu tun.
Das kann ich nicht verstehen.
Das Produkt ist gut, es hat eine gute CPU und der Rest ist auch mehr als stimmig. Mit dem ION soll man sich Videos und Bilder ansehen und event. noch Musik hören bzw. um Sound bei den Filmen zu haben. Warum dann so teuer? Filmqualität, Größe, Hardware und Qualität.

P.S.

Ein Blu-Ray Player würde den Rahmen sprengen.
 
Zumindest aus Deutschland ist die Seite zum Teil aber schwer zu erreichen und es werden einige Bilder nicht dargestellt.
Falls jemand Probleme bei der Seitendarstellung hat, hier mal ein Screenshot:

 
Zuletzt bearbeitet: (Link aktualisiert)
Lunerio schrieb:
Aber der Lüfter wird bestimmt wie bekloppt drehen. Das wird sicher so ein lautes surren und hört sich an wie Vibrationen... Auf Dauer bestimmt sehr störend. Natürlich hoff ich es nicht!
boncha schrieb:
Die Kühlerlösung wirkt auf mich nicht sehr Vertrauenserweckend.
HighTech-Freak schrieb:
Besser das ganze Case als Kühler verwenden (keine große Sache bei Cases dieser Größe) als einen kleinen INTEGRIERTEN Kühler verwenden...
Das sind auch meine Bedenken. Ich versteh auch nicht, warum heutzutage die meisten Kühlkonzepte immernoch so krass fail sind. Mittlerweile ist doch selbst bei den meisten DAUs angekommen, daß ein lautes System Stress bedeutet und daß man sowas nicht haben will .. warum kommt das nichtmal bei den Herstellern an?

Prinzipiell find ich so ein Konzept aber sehr nice. Hätte schon gerne sonen kleinen PC, den man überall mit hinnehmen kann. Klar gibt's auch Laptops, nur wenn die ein wenig was leisten, kosten die auch gleich richtig .. ich erhoffe mir von solchen Lösungen mehr portable Power für weniger Geld.
Allerdings muss das Ganze dann auch vernünftig leise/lautlos gekühlt werden. Also entweder komplett passiv, oder so daß ein klar definierter Luftstrom und leicht zu säubernde Staubfilter vorhanden sind.

Naja, die Zukunft wird zeigen, was da noch kommt. Bin auf alle Fälle gespannt auf die weitere Entwicklung.
 
ich frage mich wann es dafür die ersten alternativkühler geben wird^^
Wakü wohl eher unwahrscheinlich, so wenig strom wie das teil brauch, aber nichts ist unmöglich :-P

und die teile wird man sicherlich ohne ende Modden oder davon 10 stück in ein ATX gehäuse stopfen um einen cluster zu haben :-P

man hab ich viele ideen, was man damit machen könnte xD
 
lawl123 schrieb:
Mit nem DualCore-Atom und internem BD-Laufwerk würd ich mir das Gerät sofort zulegen. Dann WLAN über USB und vll ne DVD-S2 (hdtv) TV-Karte, wobei ich mir net sicher bin obs da gute für USB gibt...

BD-Laufwerk müsste nich mal intern sein .. aber ich bin da fast gleicher Meinung. Bei nem ordentlichen Preis wär das auf jeden Fall was für meinen LCD. Also warten auf den DualCore-Atom. Vor allem Wlan Draft-N muss her - dann klappts auch mit dem NAS :freaky:
 
Ist genausogroß wie mein Switch im keller - da stell ich das ding einfach drauf, und hab nen neuen Homeserver mit Linux. Für das bisschen NFS, DNS, DHCP usw sollte dir Power völlig reichen...und mit VLan braucht ich auch keinen 2ten RJ-45 Anschluss.
 
Zurück
Oben