Diverse Passwörter ...

Meine Passwörter...

• merke ich mir alle.

Stimmen: 40 75,5%
  • hab ich aufgeschrieben und versteckt.

Stimmen: 9 17,0%
  • hab ich am Monitor kleben.

Stimmen: 3 5,7%
  • Passwörter..was? Hab keine...

Stimmen: 0 0,0%
  • vergesse ich ständig

Stimmen: 1 1,9%

• Umfrageteilnehmer
    53
Bei ca. 18 Paßwörtern, die sich auf den beruflichen und den privaten Bereich verteilen, muß man eine Möglichkeit der dauerhaften Sicherung finden. Also verschlüsseln und sowohl auf Diskette, als auch auf CD speichern. Diskette und CD liegen getrennt voneinander an verschiedenen Orten.
Ach so, der PW-Checker meint, mein PW sei mit einem 1 GHz - System in 392 Jahren zu knacken! Bei acht Stellen Minimum und unter Verwendung von ausschließlich Sonderzeichen kein Wunder....

Na 392 Jahre ist nicht so viel, liegt wohl daran, dass du AUSSCHLIEßLICH Sonderzeichen nimmst - dies grenzt die Möglichkeiten arg ein!

Viel besser wäre eine Kombination aus Sonderzeichen, Zahlen und Buchstaben - also wenn auf die billig-Variante "alle Möglichkeiten ausprobieren" herumgewerkelt wird, würde das Entschlüsseln wohl mindestens 1000 Jahre, wenn nicht länger dauern ...

Also ich hab mal nach nen Passwordchecker umgesehn und hab denHIER gefunden bin schon grad am überlegen was für ein neues Password nehme als ich gesehen hab das es ein 1Ghz rechner in 1sek. raus hat.:lol:

Original erstellt von wauwau
Code:
[b]Not Found
The requested URL /pwcheck/ was not found on this server.[/b]

:rolleyes:

mfg,
wauwau

Sorry wauwau aber bei mir funzt der Link einwandfrei aber nochmal zur sicherheit:KLICK

ich habe ein 4 stelliges Passwort für alle Bereiche
wo man keine 4 stelligen verwenden darf, habe ich ein 6 stelliges

und jetzt probiert mal aus ;)

Original erstellt von Loopo
ich habe ein 4 stelliges Passwort für alle Bereiche
wo man keine 4 stelligen verwenden darf, habe ich ein 6 stelliges

und jetzt probiert mal aus ;)

:watt: Klingt irgendwie Komisch.:D ;)

@toxicplaya
Oft werden Paßwörter unter 6 Zeichen nicht akzeptiert, da muß er 6 nehmen. ;)

@Loopo
Es ist nicht zufällig "Gott"? :)
So einen kenne ich nämlich auch, mittlerweile nimmt er es aber nicht mehr als Paßwort, sondern lieber als Account-Namen. :evillol:

Ich habe die Umfrage mal um den fünften Punkt erweitert, der ist für mich. :lol:

Ich habe nur maximal 3 Stück und die bekomm ich dann im richtigen Moment schon noch zusammen. Und wie die meisten denke ich dass mein Hauptpasswort zumindest nie zu erraten bzw. herauszufinden ist. Außer man hackt!

Original erstellt von DvP
Und wie die meisten denke ich dass mein Hauptpasswort zumindest nie zu erraten bzw. herauszufinden ist. Außer man hackt!

Bei mir müsste es sogar heißen: "...Außer man hackt ziemlich professionell!"

Original erstellt von wauwau
Nachtrag: Wo's nur geht ( z.B. ForumBase :D ) benutz ich diese praktischen Kekse.... ;)

mfg,
wauwau

Gut zu wissen! :D

Muhahaaaaa! :lol:

Ups, ist bei mir aber auch so... *g*

PW!

Ich habe für fast alles nur ein PW (glaub ich) *g*
ist aber auch sehr leicht zu merken ! Nur manchmal darf man das PW nicht benutzen wegen angeblichen "SICHERHEITSPROBLEMEN" zum lachen !!!
Dann muss ich mir immer ein anderes PW ausdenken bye
Nelly

Ich habe auch ein Passwort für alles, wenn ich wirklich was sichern will, wird es verschlüsselt und auf Diskette gpackt, fertig.

@ Lord Kwuteg

Es ist nicht zufällig "Gott"? So einen kenne ich nämlich auch, mittlerweile nimmt er es aber nicht mehr als Paßwort, sondern lieber als Account-Namen.

Denn kenn ich aber nicht zufällig, oder?

MfG, Silver

Original erstellt von The Silver God
@ Lord Kwuteg
Denn kenn ich aber nicht zufällig, oder?

Gleich wird Lord sein Pass allen preisgeben. :lol:

Zurück zur Seite.
Hab mir Pass Generator (Freeware) geholt.
Aber die meisten Codes die rauskommen sind nur max. 2-3 Jahre. :rolleyes:
Und der einzige, für die Ewigkeit, 390 Jahr :p , ist zu lang und dazu noch echt verwirrend.

P.S: Kann man bei T-Online für den Pass irgend welche Sonderzeichen benutzen? :)

Jo...Passwörter,Pins... :p

Ich hab zig Telefonnummern im Kopf,Pins für 4 Handys(und die dazugehörigen PIN2 und PUK Nummern) dann noch die Passwörter für 8 E-Mailadressen und Passwörter für I-Net Einwahlen...und schließlich zuletzt die für den Gast Account von LAN-Gamern und natürlich für alle meine Profile auf dem PC :cool_alt:

Also die meisten hab ich im Kopf...
Bei manchen sind die PWs sogar gleich,aber nur um Zeit und Nerven zu sparen :lol:

Zurück
Oben