• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Divinity II Ego Draconis] Infothread ...

cool danke, wäre toll wenn dann ne rückmeldung kommt :p


kann es vielleicht noch jemand der "flames of vengeance" hat mit diesem ausprobieren? *liebguck*

wäre wirklich toll von euch, irgendwie finde ich dazu nichts wirklich hilfreiches im netz..

Danke, MfG
 
Hi, habe ein Problem mit dem Hauptspiel, ohne Addon. Habe es installiert, Patch 1.3 draufgehauen, aber es kommt beim Starten immer die Fehlermeldung:

the data is not compatible with this version

Weiß einer eine Lösung für das Problem? Treiber sind alle aktuell, die Demo lief ohne Probleme.
Ergänzung ()

So, das Problem konnte ich durch eine Neuinstallation beseitigen, trotzdem läuft das Spiel irgendwie "unrund", es ist schon flüssig, aber ich glaube das 30fps Limit wirkt sich negativ aus. Gibt es irgendwelche Mods, Einstellungen, etc. die das behebn, bzw. eindämmen?
 
Ich habe mir nun auch Divinity 2 inkl. Erweiterung zugelegt.
Als Rollenspielfan muss ich den Entwicklern großes Lob zollen!

Es ist ein recht actionorientiertes RPG und die Grafik ist eher mittelmäßig.
Besonders die Vegetation und die Schatten finde ich ein wenig abstoßend, aber die Lichteffekt und besonders die fantastisch aussehen Rüstungen und Waffen trösten über all das hinweg.
Die Item-Jagd trägt dazu ihr Übriges bei ;).

Besonders löblich finde ich die Questgestaltung.
Trotz hohem Actionanteil sind die Quests recht abwechslungsreich.
Man hat selten das Gefühl, dass sich etwas wiederholt.

Das Spiel kann ich jedem RPG-Fan nur ans Herz legen.

---
Auf welchem Schwierigkeitsgrad habt ihr das Spiel denn gespielt?
 
Bis Level 11 lässt sich auch auf der höchsten Schwierigkeitsstufe ohne Tränke auskommen, aber jetzt sollte ich vielleicht doch einmal welche nutzen ;).
 
hey ich mal wieder!

hab meine freundin nun dazu gebracht mit tasta und maus zu spielen :daumen:
spiel hat sie gekauft und gefällt ihr auch sehr gut!

sie spielt mit meinem zweitrechner unten in der sig - mit radeon 4850 1gb CF -
bzw. zur zeit nur mit einer karte weil wenn CF eingeschalten ist, lastet das spiel beide karten zu ~33% aus.

jetzt zur frage: gibt es eine möglichkeit das spiel dazu zu bewegen dass crossfire richtig funktioniert? habe im netz nichts hilfreiches gefunden.

danke euch!
 
Das Game hat einen 30fps cap, vielleicht liegt es ja daran :)
 
als ich ab und zu mal was getestet hab waren schon in gebäuden 60fps "wenn ich mich nicht täusch" =)

also framecap auf 30? müsste ich mal schauen ob das oben geschriebene von mir stimmt oder wirklich überall nur 30 sind..

also wenn das mit den 30 stimmt (wovon ich ausgehe) gibts da nen wert in ner .cfg oder reg um dies auszuhebeln?


Danke - MfG
 
Im addon waren 30 fps cap.
Hauptgame ka :)

Als ich es gespielt hatte, hatte ich auf die Schnelle nichts gefunden, um es aufzuheben.
 
Zurück
Oben