• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Divinity II Ego Draconis

0

0rd0

Gast
Hi Leutz!
Ich hab da mal ein Problem: ich bin am Anfang und bin im Trümmetal. Dort ist mein Problem, denn man soll ja in die Kapelle und dann nach hinten, wo Skelette sind. Die hab ich niedergemacht, und dann kam die Gruft. Dort ist der Geist + 2 Skelette. Die Skelette hab ich schon erledigt, aber den Geist schaff ich nicht :freak:
Ich bin Schwertkämpfer und hab nur einen leichten Schild + das Anfangsschwert.
Wie kann ich den Geist besiegen??

Pls helft mir!!

Ist zwar schon spät und Du hast Dein Problem sicher schon gelöst, aber vielleicht hat ja noch jemand das selbe Problem und guckt zufällig hier rein ;-)

Den Geist besiegt man am besten mit nem Bogen (eventuell Geschicklichkeitstränke für mehr Schaden). Dann einfach immer weglaufen und aus der Entfernung bekämpfen. Zwischendurch auch mal ans Heilen denken. Aufpassen muss man eigentlich nur das man ihm nicht zu nahe kommt. Die AOE Attake die er da macht (der Kreis) zieht ordentlich ab. Beim ersten mal als ich das Spiel gespielt hab war das jedesmal ein Onehit.

Dauert zwar aber so schafft man den recht locker. (war die einzige Stelle im Spiel die ich persönlich echt schwer fand)

BTW: Ich hab die Skelette einfach ignoriert und den Geist "gelockt". (also das er immer im Focus bleibt)

Zurück
Oben