DL Manager für abgebrochen DL

<LORD>

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
1.384
Hallo

Ich hab heute versucht mim IE was runterzuladen, allerdings is bei ca. 440MB die IVerbindung zusammengebrochen. Der IE hat natürlich nicht fortgesetzt. Gibts ein DL Proggi das den DL nun weiterführen kann?

Danke
 

Demokrator

Banned
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
2.288
FlashGet wäre da so ein Programm. So weit ich weiss, kann jeder bessere DL-Manager
DL wieder aufnehmen und zuende downloaden.

Mit FG müsstest du aber jetzt wieder komplett neu anfangen, weil der mit der IE Datei
nichts anfangen kann.
 

<LORD>

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
1.384
thx

aber niemand ne idee wie das noch gehen könnte? irgendwie hab ich keine lust die 450MB neu zu laden......
 

FischOderAal

Ensign
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
165
meines wissens geht das nicht, da abgebrochene Downloads automatisch als korrupte Dateien gelöscht werden!

ich sag dir eins, surfe mit einem andren Browser oder nutze wenigstens nen DL Manager ;)

der FreeDownloadManager is ganz gut und wie der Name verrät kostenlos. außerdem kannst du wenn der Server resuming nicht unterstützt (Server mit dyn. Dateinamen) wenn du zoggen gehst die Bandbreite beschränken. er lädt dann zwar sehr langsam, verliert aber nich die verbindung und du kannst weiterzoggen.

Außerdem erreicht man nur mit DL Managern wirklich die maximale Geschwindigkeit seiner Leitung, da viele Server nunmal nich mit 200kb/s Daten zu dir schaufeln können. 4*50 geht aber ;)
 

<LORD>

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
1.384
normalerweise surf ich mit firefox, aber bei dem brechen große dls immer nach ner zeit ab, beim IE hab ichs letztens des erste mal versucht, da konnt ich n 500MB ohne probs ziehe.

wenn dann bräuchte ich halt ein dl proggi das eine firefox implementierung hat. irgendwie hab ich sowas bisher noch ned gefunden.

wäre nett wen mir einer ein proggi geben könnte das diese Implementierung hat
 

IRID1UM

Commodore
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
4.591
auf www.amazesoft.com gibts das programm flashget, das funktioniert mit firefox. du musst nur ein firefox plugin downloaden und installieren, dann sollte alles einwandfrei funktionieren.
zusätzlich würde ich dir noch das FF plugin FlashGot empfehlen, das erlaubt dir eine bessere kontrolle von flashget. (musste mit google suchen)
mfg
IRID1UM
 

sverebom

Vice Admiral
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
6.200
Für Firefox seien noch folgende Downloadextension erwähnt

DownthemAll gestattet es, mehrer Deiten (z.B. Archive oder Filme) innerhalb einer Seite per Mausklick gleichzeitig runter zu laden, sofern sie direkt mit der Seite verknüpft sind.

DowndloadmanagerTweak erweiterr Downloadmanager um einige Funktionen. Bspw. kann man einrichten, das der Downloadmanager in einer Sidebar nicht mehr in einem Pop-Up geöffnet wird.

edit: Und hier geht es zu FlashGot
 

<LORD>

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
1.384
OK danke scheint so zu funzen.......
 
Top