I
izg34987zt9834
Gast
.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es hängt auch immer von der Umgebung ab. Ich konnte auch ewig mit WLAN in HD Streamen, seit hier aber mittlerweile run 15 andere Wlans reinfunken geht das nicht mehr.T3O schrieb:Also ich habe jetzt knapp 2 Jahre über WLAN gespielt (CS:GO)
Hatte nie Probleme immer so einen 15 -30 er ping.
Habe eine fritzbox 7390 und einen Cisco usb WLAN stick.
Ich hatte dieses Set auch. Aber leider war es noch langsamer wie mein WLAN und instabil. Jetzt nutze ich Asus PL-E52P (600Mbit) und die laufen sehr gut.hi900 schrieb:Hallo Leute,
ich habe mir vor einigen Tagen das dlan kit "TP-LINK TL-PA4010PKIT AV500" bei Amazon bestellt und es jetzt die letzten Tage mehr oder weniger ausgiebig getestet. Das nervigste Problem an dem kit sind die extremen ping spikes, die teilweise bis zu 700ms gehen.
Ansonsten bin ich eigentlich von der Stabilität und Geschwindigkeit überzeugt. Vielleicht einfach zu "günstig" gekauft? (ich wollte jetzt eher nicht in die 100er gehen)
hi900 schrieb:Der Router (Fritzbox 7490) ist fast exakt in der Etage unter meinem PC und der Boden besteht eigentlich nur aus Dämmmaterial und Holz.
...
Ein Kabel zu legen ist zurzeit leider nicht möglich.