DLAN funktioniert seit Glasfaseranschluss nicht

Es hat sich ja schon was getan, der zweite Adapter hat jetzt auch eine LAN-Verbindung. Was passiert nun bei 'ipconfig /renew'?
 
XidirFPS schrieb:
Stecken in der gleichen dose wie vor dem Glasfaser(andere Steckdose wurde auch getestet)
und beide sind auch am richtigen Ort eingesteckt worden? Direkt per lankabel am neuen Router und dort steht LAN (nicht wan oder Gast oder dsl oder usb oder ….) oder wurde beim umstecken auch die stromdose auf eine andere Phase geschaltet?
 
Okay hmm ich habe jetzt meinen PC nach der Einstellung mit dem LAN Energiemodus abschalten neugestartet. Es scheint im Moment zu funktionieren. Erstmal DANKE DANKE an alle.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: metallica2006, redjack1000, Serral87 und eine weitere Person
Nachdem ich mein PC heruntergefahren habe und nach ca. 3 Stunden angemacht habe, habe ich wieder das gleiche Problem...
Es hat sich nichts an der Verkabelung oder ähnlichem geändert.
 
Nur mal am Rande,
für deine Geräte gab es je nach Version auch Updates... (was kaum einer prüft, aber sich dann über Probleme beschwert).
Das kannst du mit tpPLC_ Utility prüfen und auch paar andere Sachen einstellen - für das Tool gibt es auch eine recht gute Anleitung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: blastinMot
Zurück
Oben