• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF5 DLCs in allen Editionen im Kaufpreis inklusive?

Mega-Bryte

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
1.408
Hi Folks,

ich hab vor Ewigkeiten mal gehört, dass man die DLCs nach dem Hickhack bei BF1 und früher nun nicht mehr verkauft sondern dass die alle mit dem Kaufpreis auch der Basisversion des Spieles abgegolten sein sollen. Kann ich das irgendwo verbindlich erfahren?

Ich hab eigentlich nicht vor, Geld zum Fenster hinauszuwerfen. Ich möchte aber schon nachher nicht in den Sauren Apfel beißen müssen und "Basis" kaufen, aber für die DLCs braucht man "Digital Deluxe"!

Ich hoffe, ich habs verständlich rübergebracht.

MB präsentiert!
 
DLC's sind auch in der Basis dabei. Der einzige Vorteil der Deluxe Edition ist das du mehr Zugriff auf Skins hast. Sonst hol dir erst die Basis Edition und wenn du willst kannst du später ein Deluxe Uprade kaufen.
 
basis und DLC dazu kaufen geht immer. deluxe , premium usw usw sind halt inkl Addons oder "Waffen" dabei, mehr oder weniger eben.
bekannte vorgehensweise um die "Spielkuh" auch bis zum letzten tropfen ausmelken zu können
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Deluxe Version bietet dir nur optischen Kram und ein paar mehr Aufträge und ist total zu vernachlässigen.

Alle DLCs die released werden sind für alle und gratis.

Kauf wenn die "normale" Version für 40 €. cdkeys.com
 
Perfetto!
 
Chesterfield schrieb:
basis und DLC dazu kaufen geht immer. deluxe , premium usw usw sind halt inkl Addons oder "Waffen" dabei, mehr oder weniger eben.
bekannte vorgehensweise um die "Spielkuh" auch bis zum letzten tropfen ausmelken zu können

Basis enthält die DLC´s. Was genau hat dein Post mit der Frage zu tun?
 
Zurück
Oben