dlink DWA-547-wlan pci >non stop neustart

eight.ball.eigh

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2005
Beiträge
39
hallo

ich hab seit heute diese wlan pci karte in mein windows xp rechner eingebaut. installation ging super, sofort ein gutes signal jedoch solange man nach der installation keinen neustart vornimmt! andernfalls fährt windows xp nicht mehr noch (fährt bis zum boot screen und startet dann neu in einer endlosschleife!)

hab dann probiert im abgesichten modus irgendwas zu retten treiber deinstalliert karte ausgebaut etc. alles hat nicht geholfen.. gut dachte ich mir ich format halt den pc der hatte es eh nötig! jez hab ich wieder win xp drauf gemacht wieder alles schön installiert und dann als das system aus war und ich es neu starten wollte das gleiche problem!

woran liegt das und wie kann ich daran was ändern? das system lief einwandfrei bis zu dem punkt wo ich das system ausgeschaltet hab! ich hab schon andere treiber aus dem internet direkt von dlink benutzt wieder das gleiche problem!

woran liegt es?
 
thread nach oben schieb

weiß jemand was zu tun ist? eventuell mit einem neuerem betriebsystem ausprobieren, obwohl ich dann wohl mein xp sp3 vermissen werden:o
 
was sagt das ereignis log ?
evtl. den hersteller kontaktieren
 
wo finde ich dieses ereignis log?

ich hab jetzt windows xp sp2 installiert und jez läuft es ganz gut! traue mich nicht sp3 zu installieren nich das schon wieder das system zerfetzt wird!
 
rechtsklick auf arbeitsplatz - verwalten - ereignisanzeige
 
Zurück
Oben