Leserartikel DLSS ? Was kann das und wann kommt es?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
Dez. 2018
Beiträge
234
Hallo Leute,

kann mir jemand zu dem Thema DLSS sagen? Hat meine Karte das und was muss ich dafür tun um es nutzen zu können? Danke schon vorab für Eure Antworten. Es sind alle ganz herzlich eingeladen mich etwas in Sachen Grafikkarten und Spezifikationen weiterzubilden :D

Ich habe die RTX2060 Turbo von ASUS. Mein System findet ihr in der Signatur. Alle Treiber auf dem letzten Stand uns BIOS , Windows und Grafikkarten Treiber wurden erst vor wenigen Tagen oder sogar noch heute aktualisiert. DirectX12 Ultimate kann ich nutzen sowie auch Raytracing.

Was das Thema DLSS angeht habe ich keine Infos dazu gefunden ob meine Karte das unterstützt. Eine weitere Frage ist natürlich: Gibt es denn überhaupt schon Spiele die das unterstützen?

LG

PS: Ein endgeiler Ego Shooter wäre endgeil :D:D:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben