DNA Treiber 3.4.4.11 für Saphire 9800 XT funktioniert nicht

Iron Hearts

Newbie
Hallo!

DNA Treiber 3.4.4.11 funktioniert nicht bei Call of Duty.Der Grund er kann OpenGL nicht laden.Ich suche einen Treiber wo ich ohne Grafikfehler fahre egal ob ein anderer DNA oder Omega Treiber oder Orginal wo ich immer mit dem Controlcenter Probleme habe .Kann mir jemand helfen.

Hallo erstmal .

Entschuldigung wenn ich nachfrage , aber aus deiner Schilderung werde ich ehrlich gesagt nicht so ganz schlau .

Also du hattest schon den Catalyst , den DNA und den Omega drauf , und bei jedem Treiber hattest du Grafikfehler , stimmt das ? Haben die Treiber alle auf dem selben Catalyst aufgebaut ( zb 4.11 ) oder auf unterschiedlichen ? Waren die Grafikfehler in allen Spielen sichtbar , oder nur in Call of Duty ?

Wenn sie nur in CoD zu sehen waren , aber das gleich bei 3 verschiedenen Treibern , dann geh ich mal schwer davon aus , dass das Problem auf Seiten des Spieles liegt . In dem Falle wäre ein Update nicht Fehl am Platz .
Wenn die Fehler jedoch in allen Spielen auftreten , dann würde ich mal schauen , ob du vlt deine Graka runtertakten solltest , falls diese übertaktet ist .

Was ich noch nicht verstehe ist , was du mit dem Controlcenter meinst . Möchtest du das neue Catalyst Control Center benutzen oder willst du das altbekannte Control Panel haben ? Oder wo bestand das Problem ?

Zuletzt bearbeitet:
hi
also versuch doch ma einach den noralen catalyst 4.12, 4.10 oder sonst irgendeinen treiber zu installieren. runterladen kanste die z.b. bei ati-news . und wie schon gesagt wenn du deine kate overclocked hast dann tackte ma ein bischen runter das kann auch helfen. könnte aber auch an einer falschen installation liegen.
Op0s!T

Zurück
Oben