DNS Weiterleitungen auf Webspace

7stein

Newbie
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
3
Hi!

Ich habe mir vor kurzem bei iPower.com eine Domain mit Webspace geholt (Starterplan). Soweit sogut... allerdings bin ich aufgrund meiner Unwissenheit davon ausgegangen, dass ich noch andere Domains ohne Probleme auf den Webspace leiten könnte. Dem ist leider nicht so! Dazu müsste ich das nächst grössere Paket nehmen,das Domainpointing unterstützt, was dann auch schon rund 100$ im Jahr kosten würde. Aber das ist mir zuviel, bzw ich brauche nicht soviel Speicherplatz und Traffic!

Ich kann bei den Domains, die ich umleiten möchten (sollen eigenständige Projekte werden!), die Nameserver ändern. Damit kann ich die Domains doch auf einen anderen Webspaceanbieter umleiten, oder? Die Domains sollten im Idealfall auf Subfolders auf dem Webspace verweisen.

Die Optionen sehen ungefähr so aus:

Primary:
Secondary:
Nameserver 3:
Nameserver 4:

Suche folglich jetzt einen Webspace Anbieter, der -relativ- schnell ist, in den USA sitzt, DNS Umleitungen von mindestens 3 fremden Domains unterstützt, 1x SQL, PHP, ca 1GB Speicherplatz, ca 100 GB Traffic und nicht so teuer ist.

Danke schonmal im Vorraus
 
Zurück
Oben