Dockingstation für S3

KipDotter

Lieutenant
Hi!

Ich habe mir jetzt schon am Amazon fast den Wolf gelesen, bei den Kundenbewertungen , aber die "richtige" Dockingstation immer noch nicht gefunden :(
Ich suche ein Dockingstation für das S3, die
- inkl. USB Kabel daherkommt (USB Stromstecker für die Steckdose hätte ich nochfall, darf aber auch gerne dabeisein)
- das S3 inkl. "Flipcase" / Ledertasche einpasst
- idealerweise den Docking Mode am Handy aktiviert
- man das Handy einfach reinbekommt, und es dort auch sicher bleibt ;)

.. Muss doch zu finden sein, oder?

Hättet ihr ein paar Tipps füpr mich?

Vielen Dank!

Tschau
Kip

als tipp nur eins von mir- aufpassen wenn du eine siliconcase benutzt... für mich ist deshalb eine station kein thema. hatte mir mal eine gekauft und war genervt vom ständigen abmachen des case.

Induktionsladen wäre nix für Dich?

KipDotter mit Flipcase/Ledertasche wirst du nichts finden (zumindest was Original Samsung Zubehör betrifft) das gleiche Problem habe ich mit meinem SGS2 auch ... aber mich stört es nicht wenn ich mein Handy aus dem Flipcase nehme

ansonsten mal hier schauen

Zuletzt bearbeitet:
Die Tasche habe ich mir gleich zu beginn gekauft. Bin auch hin und hergerissen - toller Schutz, aber irgendwie auch unhandlich ... Wie macht ihr das? Keine Tasche, oder eine "socke" oder ..... ?
Immer rein- rausnehmen stelle ich mir extrem nervig vor...

@Spillunke: Gibt es da schon was ?

@Spillunke: Hmm, ganz ehrlich - ist mir irgendwie zu viel "modding" (sorry, nicht böse verstehen).

Noch eine Frage: Falls es doch die "original" Samsung Docking Station werden sollte brauche ich ja noch ein Kabel dafür - hat da jemand gute/schlechte Erfahrungen gemacht?

@All: Vielen dank für eure Hilfe!

Gruß
Kip

Zurück
Oben