Dockingstation

CGFoX

Lieutenant
Hi,
ich hatte bis vor kurzem die Dockingstation JBL On Stage P400 für meinen iPod touch 4.
Leider musste ich sie einschicken, weil sie einen Fehler hatte und habe nun von Amazon das Geld zurückbekommen.
Jetzt war eigentlich der Plan die gleiche wieder zu kaufen, weil ich echt zufrieden damit war, allerdings gibt es das Ding nicht mehr. Hab es weder bei Amazon (nur gebraucht) noch bei der JBL Seite gefunden.

Meine Frage ist jetzt: Was gibt es an vergleichbaren Dockingstations?
Meine hat ca 130€ gekostet und ich hatte auch wieder vor ca so viel zu zahlen.
Meine Anforderungen sind nicht kompliziert: Die Dock soll mit dem iPod natürlich kompatibel sein und ihn auch aufladen. Das Wichtigste ist für mich die Soundqualität, die bei meiner alten JBL richtig gut war. Damals hatte ich sonst kaum welche gefunden, bei denen der Bass vernünftig hörbar war.
Lieber ohne Akku (also fest verkabelt), mit AUX Anschluss und gerne mit Fernbedienung.

Wecker, Bluetooth und irgendwelche Kartenleser sind ja ganz nett, brauche ich aber eigentlich nicht.

Bitte um Vorschläge,
CGFoX

Nimm eine Original Apple Dockingstation !

Die meisten Dockingstationen haben nach kurzer oder etwas längerer Zeit immer irgendwelche Aussetzer mit dem Ton oder der Aufladung etc. habe das selbst mit einer Yamaha und einer Teufel Dockingstation erlebt.

Also meiner Meinung nach würde ich zur Original Apple raten (kostet auch nur 29€)

Welche meinst du? Hab im Store keine Dock gefunden. Und 29€ ist doch mehr als unrealistisch für eine Dockingstation!
Ergänzung ()

Also ich meinte eine Dockingstation für Musik.

Zurück
Oben