DOCSIS 3.1 aktivieren (lassen) und Beurteilung der Leitungsdaten (Kabelinternet)

Es wird dich sicher enttäuschen wenn ich sage: ich habe nur nach Absprache Zugang zum Verstärker und kann dir das nicht sagen. Aber nein, es gibt keinen Schalter vor der Steckdose, da bin ich mir sicher.

Auf der anderen Seite ist es nicht meine Aufgabe die Anlage zum Laufen zu bringen, auch wenn mich das Thema und die Zusammenhänge bei BK-Anlagen brennend interessieren.

millen schrieb:
Die Ansicht mit dem MSE ist das was du brauchst,
Selbst mit den schlechten Werten sah diese Anzeige so aus.

Ich schließe das Thema mit dem heutigen Post dann endlich mal ab. Die vergangenen sechs Wochen gab es keinerlei Probleme mehr und die Leitung ist stabil genug zum Zocken! Selbst sehr lange Space Marine 2 Sessions im Horde-Modus sind absolut unkompliziert. Fehler gibt es immer noch, aber die fallen überhaupt nicht ins Gewicht und es läuft alles wie es soll.

Gegenüber dem LTE von vorher ist die Verbesserung sehr deutlich spürbar. Vor allem bei Space Marine 2 gibt es keine Lags mehr, keine mysteriösen Tode, parieren und ausweichen funktionieren, und ich kann nun endlich meiner virtuellen Mordlust fröhnen. For the Emperor!
Kaum zu glauben, dass es am Ende an einem [Schimpfwort deiner Wahl einsetzen] Stecker lag.:volllol:

Unterm Strich hat es zwar sehr viele Nerven gekostet, aber es ist endlich alles so wie es sein soll.

1756217888175.png
1756217989065.png

1756218142271.png

1756218168718.png

1756218187820.png

1756218199309.png

• Gefällt mir
Reaktionen: G00fY, DLMttH, cartridge_case und eine weitere Person
Zurück
Oben