cartridge_case
Fleet Admiral
Das ist ein Witz, oder?coxon schrieb:Außen an der Hauswand in den Keller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ein Witz, oder?coxon schrieb:Außen an der Hauswand in den Keller
Ich wollt grad wieder schreiben, mach mal den Ingress-Shaper an, aber AVM war ja so "clever" und hat den bei den Cable-FBs weggelassen (hatten wir hier ja schon^^).coxon schrieb:Bufferbloat sieht nicht so gut aus
Hat der noch andere Namen? Und wo findet man den?qiller schrieb:mach mal den Ingress-Shaper an
coxon schrieb:Ich kann während des Zockens auch auf TV und Streaminginhalte zu Gunsten der Spiele verzichten.
Eben. Man darf jetzt den Bufferbloat Test auch nicht überbewerten. Die niedrigen Ratings haben ja häufig die schlechteren Werte bei ausgelasteter Leitung als Ursache. Wenn man der alleinige Nutzer der Leitung ist, hat man die Auslastung der Leitung doch halbwegs unter Kontrolle.coxon schrieb:Mir ist der Bufferbloat quasi egal so lange die Leitungsstabilität gegeben ist
Ich hab ne Theorie warum, aber da ich nicht vom Fach bin, behalte ich die mal für mich um mich nicht zu blamieren. Der ganze Thread ist ja bereits amüsant genug ... Ein Auf und Ab der Gefühle wie noch nie!🤭millen schrieb:Das ist doch top, auch wenn ich mich sehr vorsichtig wäre da die 6670 bei dir am Donnerstag ja schonmal so gute Werte hatte und 45 Minuten später die komplette Leitung wieder Hops gegangen ist^^