sikarr
Admiral
Das habe ich nicht gesagt, aber es gibt halt auch keine Option für mehr selbst wenn man wollte.Incanus schrieb:das Ding wird ein Flop. keiner wird es kaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das habe ich nicht gesagt, aber es gibt halt auch keine Option für mehr selbst wenn man wollte.Incanus schrieb:das Ding wird ein Flop. keiner wird es kaufen.
Aber du kannst doch nicht ein superoptimiertes MacOS mit dem super-ineffizienten Windoof vergleichen.altas schrieb:nur 8GB Speicher.. sorry to low.. 16 wären besser
Es sind $599, $500 weniger als das Air.9t3ndo schrieb:Finde ich recht optimistisch geschätzt. Das wäre zu weit weg vom Air und damit funktioniert der Upsell nicht richtig.
Denke eher das der Einstieg bei 899 USD liegen wird und in der größten Ausstattung dann knapp über oder unter dem Air liegt.
Was glaubst du wird mit den Macbooks passieren, das gleiche, zumindest bei den Schuleigenen.altas schrieb:anstellen von ipads wo dann eh via MDM gesperrt werden für alles nützliche![]()
Haha geil 😂😂😂Incanus schrieb:Hat doch bei Dir gut funktioniert.
das ist dann aber schon mehr als 10-15 Jahre herDwork schrieb:Mein erster Laptop warn son 5 Kilo Trümmer.
Ansichtssache. Es hat zwar den A-Chip - aber eben doch macOS.sikarr schrieb:sie hätten es auch ruhig wieder ibook nennen können, hätte vom Namen durchaus gepasst.
Das tut's auch ein iPad oder Chromebook zum halben Preis.Topas93 schrieb:Für den Bildungsbereich absolut ausreichend.
Höh? Apple verwendet im Newsroom genau die gleiche Wortwahl, die sie auch für ihre sonstigen Displays verwenden. Da ist nichts besonderer entspiegelt als sonst auch...kachiri schrieb:(...) Das entspiegelte Display ist schon ein nettes Gimmick. Sicher nicht ganz auf dem Niveau von Nanotextur im Pro - das ich persönlich nicht mehr hergeben würde - aber damit wahrscheinlich sogar noch das bessere "Unterwegs"-Laptop als das Air ;D (...)
Zum halben Preis?Kaufmannsladen schrieb:Das tut's auch ein iPad oder Chromebook zum halben Preis.
https://www.apple.com/de/newsroom/2026/03/say-hello-to-macbook-neo/Das Display ist eine Klasse für sich: Es ist sowohl heller als auch hochauflösender als bei den meisten PC Laptops in dieser Preisklasse. Eine Antireflex-Beschichtung ermöglicht ein angenehmes Seherlebnis bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen.
Chromebooks sind hierzlande auch sehr merkwürdig. Auf die regulären Preise würde ich auch nichts geben, da die alle paar Wochen massiv im Preis fallen, um Leute über Sonderangebote zu locken. Das ist dann natürlich nichts für Großkunden.kachiri schrieb:Zum halben Preis?