RedPanda05
Commander
Die 12GB sind der größte Kritikpunkt und werden hoffentlich in einer zukünftigen Revision behoben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man einigermaßen ohne Remote-Zugriff auf einem Mac coden möchte, dann nicht. Es gibt durchaus Szenarien, in denen sich die Leitenden Personen mehr zu einem Laptop tendieren.Kaufmannsladen schrieb:Das tut's auch ein iPad oder Chromebook zum halben Preis.
Ne, das war Desktopersatz....Asus 17 Zoll 8 Kerner Intel mit dezidierter Nnvida Grafikkarte. 16 GB RAM. SSD konnte man manuell nachrüsten, was ich damals auch noch getan hatte. Afair 1500€. Ultrabooks für 3000 € waren da grad im kommen.sikarr schrieb:sie hätten es auch ruhig wieder ibook nennen können, hätte vom Namen durchaus gepasst.
Ergänzung ()
das ist dann aber schon mehr als 10-15 Jahre her
wtfNow schrieb:3h vor dem voraussichtlichen Release noch einen Gerüchte-Artikel veröffentlichen?![]()
Welch Überraschung, doppelte DiskussionenIncanus schrieb:Hier könnte man eigentlich zu machen, es gibt ja schon einen Thread zur offiziellen Vorstellung:
https://www.computerbase.de/forum/t...s-8-256-gb-und-chip-des-iphone-16-pro.2266997
Jup, das denke ich auch. Für den normal sterblichen wird es völlig ausreichen.Drummermatze schrieb:Das Teil hat richtig viel Potential.
Ich behaupte für die allermeisten Haushalte, die die einfachsten Dinge wie surfen und Office machen ist ein MacBook Air völlig overpowerd mit dem aktuellen M4/M5.
Ok, ich muss was falsch machen, wie umgehst du das Pairing Problem mit deinen Kopfhören, wenn du von PC 1 an PC 2 wechselst, dann schnell los musst unterwegs am Telefon Musik hörst um dann ein wenig Klavier zu spielen und am Abend heim kommst noch ne Runde spielen willst und dann am Ende des Abends noch ein wenig Gitarre zu üben.kachiri schrieb:Wireless ist die einfachste und bequemste Möglichkeit, Peripherie zu betreiben.
Ahm, also du scheinst dich nicht wirklich mit Technik auseinander zu setzen, oder?Banned schrieb:Ja, voll geil... jedes Mal das Notebook aufklappen (alternativ zustauben lassen), wenn man das System starten will mit dem Monitor, und wenn man es transportieren will, erstmal Monitor, Tastatur und Maus abstecken. Naja, jeder, wie er mag.
49" ??? So groß ist nicht mal mein Fernseher.Das ist aber nichts, wo man am Schreibtisch davor sitzt (hoffe ich
).
Ahm (2), Was hat das mit dem Hersteller zu tun, ich kann meinen Samsung nutzen wie auch LG, oder Dell, wichtig ist USB-C mit DisplayPort / Power Delivery mindestens 65 Watt (meistens 90 Watt) und eventuell noch Netzwerk über einen RJ45 Anschluss, das gleiche gilt für Mac mit Thunderbold 4/5Banned schrieb:Was bringt mir das, wenn ich da einen Computer-Monitor eines anderen Herstellers anschließen will? Richtig, gar nichts.
Mach ich auch nicht, entweder BT oder der Empfänger geht in den HUB des Monitors?Banned schrieb:Kein normaler Mensch lässt wahrscheinlich die Empfänger eingesteckt, wenn er das MacBook in seinen Rucksack oder so packt. Ob ich nun ein Kabel oder einen Empfänger abstecke, macht für mich keinen großen Unterschied.
Cool, bin seit bissel mehr als 10 Jahren draußen aus dem Apple Cosmos. Und wie läuft das dann wenn ich vom MB aufs Telefon wechseln will und dann aufs Ipad? Hat sich da irgendwas getan oder ist es so lästig wie eh und je?kachiri schrieb:Ich habe ein MB, packe meine neuen Airpods aus, öffne sie das erste Mal, während ich vorm MB sitze und sie sind gekoppelt. Da wird nichts aus einer ellenlange Liste gesucht.
Zweite Sonja schrieb:Soweit ich es beobachten kann, hat niemand ein Chromebook.
Banned schrieb:49" ??? So groß ist nicht mal mein Fernseher.Das ist aber nichts, wo man am Schreibtisch davor sitzt (hoffe ich
)
Was soll eigentlich dieses getrolle? Du bist doch nicht von gestern, Ultra Wide Monitore sind nichts neues für dich und das dieser Tage BT direkt in den Geräten verbaut ist, das ist auch nichts neues von dir, also warum stellst du dich so an als hättest du seit 2012 im Koma gelegen.Banned schrieb:Kein normaler Mensch lässt wahrscheinlich die Empfänger eingesteckt, wenn er das MacBook in seinen Rucksac
Sorry, bekomme kein Visa ;-)aid0nex schrieb:Dann reise mal in die USA
Unteres Einsteigersegment und geschätzte 700€... Macht voll Sinnsikarr schrieb:Weils fürs untere Einstiegssegment gedacht ist
Und schon wieder... Es gibt mMn nix unwichtigeres als >60Hz.R4Z3R schrieb:ekliges 60 Hz Panel