[KoC]Marlboro
Ensign
- Registriert
- Mai 2008
- Beiträge
- 225
Moin,
ich habe mir vor langer Zeit die Lizenz für den Raumklang "Dolby Atmos for Headphones" gekauft und diesen problemlos unter Windows 10 genutzt. Auch die App hat dies erkannt und die Einrichtung war problemlos möglich.
Seitdem ich jetzt aber auf Windows 11 gewechselt bin, ist der Raumklang "Dolby Atmos for Headphones" immer automatisch auf "Aus" gestellt und ich muss diesen nach jedem Reboot manuell aktivieren. Auch die Dolby Access-App sagt nach jedem Reboot, dass Dolby Atmos nicht konfiguriert ist. Ich muss dann immer auf "Einrichten" klicken.
Ist dies ein bekanntes Problem oder woran liegt es, dass Windows 11 den Raumklang immer wieder nach einem Reboot ausschaltet?
Unter Windows 10 war das nie ein Problem - einmal eingestellt, blieb diese Einstellung erhalten.
Hat das Problem noch jemand?
ich habe mir vor langer Zeit die Lizenz für den Raumklang "Dolby Atmos for Headphones" gekauft und diesen problemlos unter Windows 10 genutzt. Auch die App hat dies erkannt und die Einrichtung war problemlos möglich.
Seitdem ich jetzt aber auf Windows 11 gewechselt bin, ist der Raumklang "Dolby Atmos for Headphones" immer automatisch auf "Aus" gestellt und ich muss diesen nach jedem Reboot manuell aktivieren. Auch die Dolby Access-App sagt nach jedem Reboot, dass Dolby Atmos nicht konfiguriert ist. Ich muss dann immer auf "Einrichten" klicken.
Ist dies ein bekanntes Problem oder woran liegt es, dass Windows 11 den Raumklang immer wieder nach einem Reboot ausschaltet?
Unter Windows 10 war das nie ein Problem - einmal eingestellt, blieb diese Einstellung erhalten.
Hat das Problem noch jemand?