Andreas87 schrieb:
Ist mir schon klar, dass den jeder einbauen kann, nur die Bildverbesserung wäre wohl der Hauptgrund.
Dass sich BD wohl durchsetzt ist für mich kein Argument, denn bis es wirklich soweit ist, gibts ungefähr 100 Filme, die mich auf HD-DVDs interessieren, vor allem wenn die Preissenkungen anhalten.
Ausserdem sehen DVDs mit dem HD-XE1 so gut aus, dass ich den nie wieder hergeb.
Das DVDs bösartig gut aussehen sollen ist allerdings soweit auf fast alle HD-Player zutreffend.
Sogar der kleine BD-P1400 von Samsung soll schon enormes den SD-Scheiben abringen, wenngleich es nicht diese extatischen Ausmaße eine XE1 erringen soll...dafür gibts den aber auch schon für 335€
http://geizhals.at/deutschland/a276824.html
Ich warte ja noch auf Blu-Ray player MIT DivX, ect...aber da wart ich wahrscheinlich noch seeeehr lange...bis es die mit gescheiter Qualität gibt....ich will habe...aber was du kaufst sind mehr oder weniger nur Beta-Geräte. So ALLE am Markt befindlichen Blu-Ray Player.
Das ist rausgeschmissendes Geld...da ist keine auf Profile 2.0 upgradeable.
Der erste Player, der das bringen wird , ist der Panasonic DMP-BD30EG-K schwarz
http://geizhals.at/deutschland/a308625.html
Der kommt aber erst mitte März und erste Tests unterstellen dem Player schwächen, die seine Vorgänger nicht hatten.
Der Toshiba ist ein ungewöhliches Gerät gewesen. Er ist unter den HD-DVD Playern immernoch unerreicht und funktioniert auch noch ohne murren, so Kundenstimmen.
Allerdings müsste man gegenwärtig ziemlich dämlich sein einen reinen DVD-Player höheren Klassen zu kaufen, wenn man sich am Formatkrieg nicht einen happen abschneiden möchte.
So würde ich gegenwärtig einzig und alleine den Toshiba HD-EP10 für HighEnd DVD-Genuss empfehlen...für 148€ ein SCHNÄPPCHEN!
http://geizhals.at/deutschland/a244930.html