Domänen Beitritt mit Windows XP Pro an Win Server 2022 nicht möglich

Um was geht's denn, weshalb ein DJ zwingend notwendig ist?
Datenübertragung? Rechte? Services? Kann man dem nichts vorgaukeln?
Industrie ist häufig anders als Verwaltungs-IT. Das muss man auch mal erleben, wenn uralte Steuerungen via RS485 ISA Controller an einer Uralt Krücke laufen müssen, weil das Programm eben nur auf dieser alten Krücke und XP oder NT4.0 läuft.
 
DerGast schrieb:
Industrie ist häufig anders als Verwaltungs-IT. Das muss man auch mal erleben, wenn uralte Steuerungen via RS485 ISA Controller an einer Uralt Krücke laufen müssen, weil das Programm eben nur auf dieser alten Krücke und XP oder NT4.0 läuft.
Mich interessiert bei solchen Statements immer "Ist die Maschine wichtig?"

Wenn ja: "wie ist der Business Continuity oder Desaster Recovery Plan dafür?"
 
Das gleiche Problem hatte ich bei einem Kunden auch, der Workarround dafür, war gelinde ausgedrückt, sehr Zeitaufwändig. Ich sage dazu nur, die Verschlüsselung vom AD zu ändern, war keine Option. Das wurde zwar im Labor getestet, hatte aber einige Nebenwirkungen.

Cu
redjack
 
Die Verschlüsselung schaltet ja wohl keiner ab. Vielleicht ist eine zweite Domäne die Lösung?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: derchris
Zurück
Oben