Domain Grabbing Tool ?

OpenMedia

Lieutenant
Registriert
Okt. 2016
Beiträge
706
Hallo zusammen,
kennt ihr eine gute Seite die 24/7 prüfen ob die Domain nun abgelaufen ist und automatisch sich die Domain für mich schnappt ?

Sprich Ich will unbedingt eine Domain nun kann ich nicht beim Ablauf der Domain schnell die DOmain buchen dafür gibt es ja Seiten kennt ihr eine gute ?

Danke im Voraus
 
Ich wollte gerade sagen: Domains haben zwar nur eine begrenzte Gültigkeit, allerdings erneuern sie sich auch automatisch.

Es ist also nicht so, dass du nach am Ende des Gültigkeitszeitraums einfach "wenn du schneller bist" die Domain bekommst und plötzlich gehört sie dir. Die Domain läuft ganz einfach ab, und mit der Sekunde, wo sie abläuft, ist sie schwupps wieder ein Jahr lang gültig. Und das so lange, bis der Domaininhaber aktiv kündigt. Höchstens dann kannst du "schneller sein als andere". Aber auch nur dann, wenn die Domain nicht ohnehin schon von jemandem vorgemerkt wurde (offizieller Inhaberwechsel) oder direkt die Neuvergabe gesperrt wurde (um solche "Tricks" gleich gänzlich zu vermeiden) - das klärt man dann aber von Person zu Person. Anders kommst du sonst nicht ran. Wär ja noch schöner ;D
 
Ich wollte gerade sagen: Domains haben zwar nur eine begrenzte Gültigkeit, allerdings erneuern sie sich auch automatisch.

Nö. Nicht grundsätzlich.

Bei sehr vielen US-Anbietern wird die Domain nicht automatisch erneuert wenn dies nicht explizit gewünscht ist. Desweiteren wird nicht erneuert wenn keine gültige Zahlungsmethode vorliegt.
 
meistens steht ja, bis wann die domain gültig ist... kalender-eintrag machen und 1 tag vorher die domain neu beantragen.
 
Zurück
Oben