fsx94
Ensign
Moin moin,
auf das ich hier gleich gehängt werde, möchte ich euch fragen:
Ich suche einen Domainanbieter, bei dem ich eine Domain mit Subdomains registrieren kann.
Das soll dann so gehen:
www.meinname.de (registrierte Seite beim Hoster) →
blog.meinname.de (Subdomain beim Hoster) →
meinname.blogspot.com (meine Site auf die das verlinkt werden soll)
Ich weiß jetzt, dass bei blogspot das gleich direkt so eingestellt werden kann, dass blog.meinname.de meinname.blogspot.com lädt und blog.meinname.de in der URL-Bar anzeigt.
Habe mir jetzt gedacht, das bei Hosteurope zu machen mit dem Paket "Domain Basic". Hat jmd. Erfahrung damit gemacht.
Klappt das mit den Subdomains? Weil im FAQ steht zwar was mit CNAME, aber man sieht nur A-Records, die ja auf die IP verlinken.
Vielen Dank schonmal
fsx94
auf das ich hier gleich gehängt werde, möchte ich euch fragen:
Ich suche einen Domainanbieter, bei dem ich eine Domain mit Subdomains registrieren kann.
Das soll dann so gehen:
www.meinname.de (registrierte Seite beim Hoster) →
blog.meinname.de (Subdomain beim Hoster) →
meinname.blogspot.com (meine Site auf die das verlinkt werden soll)
Ich weiß jetzt, dass bei blogspot das gleich direkt so eingestellt werden kann, dass blog.meinname.de meinname.blogspot.com lädt und blog.meinname.de in der URL-Bar anzeigt.
Habe mir jetzt gedacht, das bei Hosteurope zu machen mit dem Paket "Domain Basic". Hat jmd. Erfahrung damit gemacht.
Klappt das mit den Subdomains? Weil im FAQ steht zwar was mit CNAME, aber man sieht nur A-Records, die ja auf die IP verlinken.
Vielen Dank schonmal
fsx94